Das sind sie :-)
-
-
Hallo Skritti,
was sind die beiden süß ch würde auch behaupten die sind reinrassig. Ich wünsche Dir ganz vile Spaß mit Ihnen und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis Sie einziehen.
LG
Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, Gaby!
Bitte drück die Daumen, dass es sich nicht so lange hinzieht...
Sie hätten schon gestern kommen können, aber per Autotransport (Flug wäre mir für die zwei lieber!) nach Bruchsaal bzw. Saarland.
Das war aber zu kurzfristig, um frei zu bekommen und auch zu weit zu fahren. Naja, wenn es gar nicht anders geht, muss halt auch ne lange Fahrt sein. Aber ich hoffe, sie können bald in Köln/Bonn oder Düsseldorf landen!!LG Skritti
-
Natürlich drück ich dir ganz feste die Daumen das es schnell geht. Ich weis die Tage und Nächte ziehen sich so unendlich lange bis man die süßen bei sich hat. Aber Fliegen wäre wirklich besser für die beiden. Mit dem Auto dauert es doch sehr lange für die süßen. Ich habe auch drei Samtpfoten und einen Hund. Ich kenne das wenn man warten muß es ist einfach schrecklich.
Also ich drück ganz fest
Gaby -
Hi, was ist denn aus den anderen Beiden geworden, die du damals ausgesucht hattest Hab ich was verpasst, ansonsten viel Spass, wenn sie kommen die Stubentiger.
Hätte ich nie gedacht, dass ich mal Stubentigerfan werde und meine beiden Scheisserchen nie mehr hergeben möchte.Tine
-
Hallo Tine
Da kam einfach nie ein Kontakt mit der Pflegestelle zustande. Haben dort mehrfach angerufen, nie jemanden erreicht, zurückgerufen wurde auch nicht. Vielleicht wollen die die beiden behalten? Keine Ahnung...
Jedenfalls hab ich halt weiter nach zwei Fellgurken geschaut im Internet und Dixie und Jazz gefunden. Bei den beiden gehen wir davon aus, dass sie mit Quinn klarkommen, auf den Videos reagieren sie recht gut auf Hunde. Siamkatzen sind mit Hunden oft ganz relaxed.
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von deinen "Scheisserchen" zu sehen?Liebe Grüße Skritti
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!