Fasanenhahn ohne Schwanzfedern *Hilfe*
-
-
CHRISSI!!!!
Ich liebe deine humorvole Art!Also ich jetzt mir vier Tierärzten und einem Förster vom Wildgehege telefoniert, ALLE meinten ich kann ihn wieder aufs Feld lassen, da er nicht verletzt ist.
Die haben auch was von Schockmauser erzählt, aber die Federn werden in 3-4 Wochen wieder da sein, so der Förster.Naja, dieser Jahr wird er wohl vielleicht ohne heisse Fasanenfrau zurechtkommen müssen , und dabei ist er so ein hübscher Kerl, aber er wird definitiv ohne Federn überleben!
Der Blödmann fängt jetzt an mich anzufauchen, wenn ich in der Karton packe :irre: , ich hab mich richtig erschrocken, hört sich an als wäre eine 2 m Kobra im Karton!
So ein Blödmann, ich rette ihm das Leben, er kann bei mir seinen Rausch ausschlafen und dafür werd ich auch noch angemeckert.Werd jetzt mal mit dem Karton zu Feld dackeln und hoffen, dass Hitchcocks Film "die Vögel", nur einer irren Fantasie entsprungen ist und der Hahn sich vor lauter Ärger nicht auf mich stürzt, wo er mich ja schon anfaucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich jetzt mir vier Tierärzten und einem Förster vom Wildgehege telefoniert, ALLE meinten ich kann ihn wieder aufs Feld lassen, da er nicht verletzt ist.
Die haben auch was von Schockmauser erzählt, aber die Federn werden in 3-4 Wochen wieder da sein, so der Förster.
Wellensittiche können ohne Schwanzfedern auch noch supergut fliegen, auch wenn es ehrlich gesagt es seltsam aussieht!!! Ich wusste jetzt nur nicht wie es bei einem größeren Wildvogel ist.Schön das der Fasananmann, wieder zurück darf. In gewohnter Umgebung wird ihm sein Steuer sicher schnell wieder nachwachsen.
LG
Christin -
Ach Silke
der hat Dich bestimmt nur angefaucht, weil ihm, nachdem er seinen Rausch ausgepennt hat, klar geworden ist, daß er in der Hölle gelandet ist. Der hatte bestimmt nur Angst, daß Du jetzt einen schön scharfen Fasanen-Eintopf machst
Haste mal n Foto von dem "komischen Vogel" gemacht?
-
Zitat
Der Blödmann fängt jetzt an mich anzufauchen, wenn ich in der Karton packe :irre: , ich hab mich richtig erschrocken, hört sich an als wäre eine 2 m Kobra im Karton!
So ein Blödmann, ich rette ihm das Leben, er kann bei mir seinen Rausch ausschlafen und dafür werd ich auch noch angemeckert.
Tja Silke, so sind sie, die Kerle!Wir opfern uns für sie auf und werden zum Dank dafür noch mies behandelt!
-
Tja, Claudia, da sagtste was!!!!!!! *lach*
So, der Wicht ist jetzt wieder in Freiheit! :reib:
Und ist um sein Leben gelaufen, als ich ihn los gelassen hab, dem Blödmann war gar nicht klar, dass ich ihn gerettet hab :irre: dachte wohl er sollte als Sonntagsbraten bei mir im Grill landen, so wie der gelaufen ist!
Vera ich hab kein Foto gemacht, ich gehöre doch nicht zu den Menschen, die den ganzen Tag mit ner Kamera durch die Welt laufen!
Den Job hast du doch schon übernommen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!