Glitzerhalsband?

  • Gibt es in Berlin Läden, wo es Halsbänder (für Hunde) mit Strasssteinchen gibt? Welche, die unter 100 Euro kosten? Im Internet habe ich ein schickes rosanes gefunden, das war aber glaube ich ziemlich teuer. Das soll aber auch stabil sein, dh. die Steinchen dürfen nicht abfallen. Diese ganz billigen Dinger gibt es ja nur für Katzen oder für kleine Hunde. Ich habe einen Schäferhund.


    Gruß/Esmeralda

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Glitzerhalsband?* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      die Firma "Hunter" hat eine Linie in der es pastellfarbene Bänder mit aufsteckbaren Steinen oder Buchstaben gibt. Hunter machen sehr hochwertige Sachen, unter 100 Euro aber in jedem Falle.



      in verschiedenen Farben und mit "Swarowski" Steinen... da gehe ich mal von Qualität aus ;o))


      Musst Du mal schauen wer die bei Euch im Programm hat. Bei uns gibts Hunter-Sachen im Fressnapf, Futterhaus etc. Wenn die es nicht vorrätig haben, sind die meisten beim netten Nachfragen aber bereit mal etwas für den Kunden zu bestellen.


      Liebe Grüße


      Ella

    • Ich dachte eher an soetwas:
      http://www.the-royal-dog-and-c…_info.php?products_id=221


      naja, bissel überladen..


      Dieses z.B. ist nur für kleine Hunde. Finde ich echt schade.


      Und leider passen Pastellfarben nicht so gut zum schwarzen Fell (habe ich schon ausprobiert, also rangehalten im Zooladen). Sie braucht mehr knallige Farben.


      Aber danke für den Tipp, Ella. Ich guck noch mal bei Fressnapf und im Futterhaus. Aber wahrscheinlich haben die auch nur was für kleine Hunde.


      Habe schon versucht, sowas selber zu basteln, mit Textilkleber. Hat auch sehr gut gehalten, und von weitem sah es auch voll toll aus. Aber wenn man näher rankam, dann sah man dass die Steinchen nicht milimeterexakt angeordnet waren, und dadurch wirkte es wieder billig.


      Gruß/Esmeralda

    • Hi Esmeralda!


      Ich dachte immer du hast ein Geschirr!?


      Vielleicht kannst du dir sowas ja sogar selbst "basteln". Ein schönes Halsband kaufen, beim MisterMinit deines Vertrauens Nieten reinmachen lassen (wobei ich finde, dass die für einen Hund vielleicht störend sein können...) und mit Glitzer-Zeug bekleben! Wem's geflällt! :D
      Oder du fragst bei dem Shop mit dem rosanen Halsband mal nach, ob die dir sowas auch in größer bestellen/anfertigen können!


      LG murmel

    • Extraanfertigung kostet doch wieder so viel. Und bei Nieten haste recht, da bleiben vielleicht die Haare drin hängen von innen.


      Ich finde Geschirre grundsätzlich besser, weils angenehmer und gesünder ist. Aber es sieht halt finde ich bissel albern aus. So als wenn ich mein Hund wie ein Baby behandele, denn bei Welpen ist es ja sehr vorteilhaft, ein Geschirr anstatt eines Halsbandes zu verwenden. Mir ist auch das anlegen und ablegen zu umständlich, man muss dann halb unter den Hund kriechen, ihn anheben, bzw. die Pfoten anheben, und sich runterbücken und so.


      Ein Halsband mache ich ja auch selten um, gehe eigentlich immer mit einem ganz nackten Hund raus, ohne irgendwas mitzunehmen. Bloß wenn ich irgendjemanden besuchen gehe oder so, dann ist so ein Edelhalsband ganz cool zum angeben.:supercool:


      Gruß/Esmeralda

    • :?: :?: :?:
      Hatte gestern zwar hierzu auch schon was geschrieben. Mein Beitrag ist wirgendwie untergegangen???


      Seltsam. Also daher hier nochmal meine Tips - zwar auch nicht wirklich preisgünstig, aber definitiv unter 100 EUR und zum Angeben bestens geeignet :wink: :


      http://www.fifistyle.de/hundehalsband/index.html oder http://dogs-inn.de/ (im Shop unter Halsbänder nachschauen)


      Als Stadthund brauch man sowas definitiv. Hund will ja auch mal schick aussehen! Hier in Heidelberg und in Wald und Flur ist sowas ja nichts. Wenn ich dann nächstes Jahr (ich hoffe es ja sehr) nach Hamburg ziehe, dann bekommt meine Jade auch so ein schickes Ding. Dann ist sie ausgehtauglich! :D

    • Aaaaaaaaaaah jaaa, das ist doch mal was.
      Das ganz rote ist gut, und das knallpinke, und das weiße mit den bunten Steinen. Wie bestellt man sowas? Gibts davon auch einen Laden, wo man hinlaufen kann, oder eine Telefonnummer?


      Gruß/Esmeralda

    • Ich will euch nicht den Spaß verderben... Aber mit einem Glitzerhalsband als Ersatz für ein olles, ranziges Geschirr tut ihr euren Hunden keinen Gefallen! Eher im Gegenteil!


      LG murmel

    • Also ICH würde das sowieso NIE als ERSATZ verwenden! Meine Jade hat ihr Geschirr, das brauch sie auch zum Autofahren, zwecks Anschnallen, etc. Sonst hat sie ein handelsübliches Windhundhalsband für mal eben umme Ecke. Für Wald und Flur sind die Dinger absolut nichts (steht auch oft EXTRA dabei!). Und wenn Jade mit ihren Freunden tobt... da wäre mir das Geld echt zu schade für!


      ICH sehe diese "Schmuckdinger" eher als Accessoire! Bisher hatte ich hier noch kein Bedürfnis danach (sind mir auch noch zu teuer), aber kann gut verstehen, wenn Esmeralda ihren Hund auch mal "pimpen" (eigentlich HASSE ich dieses Wort mittlerweile!!!) möchte. ICH JA AUCH :D


      Esmeralda


      Ich kenne leider keinen Laden, der die Halsbänder face to face verkauft. Kannst Du sie nicht online bestellen? Oder willst Du sie erst mal ansehen?

    • Hallo,


      also Dogs-Inn ist hier bei uns in Essen ;o)), da kann man die auch ansehen... von Berlin aus aber vielleicht einen Tacken zu weit...


      also "aufpimpen" kann man auch mit Geschirr
      guckst Du hier


      ist also auch mit Geschirr möglich ;o)) nur isses vorne und unten nicht so schön gepolstert wie oben... aber das mach ich noch
      Übrigens kann man die Aufschriften jederzeit ändern... ist nur Klettband... wir haben also noch mehr ;o))


      liebe Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!