Glitzerhalsband?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Glitzerhalsband?* Dort wird jeder fündig!


    • Also ich persönlich find diese Glitzer - Dinger ja zum Abgewöhnen... Aber wems gefällt.. ;-)


      Schauts doch mal in ganz einfachen Bastelgeschäften nach.. da gibts oft super ideen, die auch relativ günstig sind...es gibt, zB, auch so Glitzerperlen, die man annhähen kann - da kann man dann die Abstände bestimmen und man hat kein prob mit nieten/ösen/kleber.
      Nur macht es bitte nicht zu affig *ggg*


      lg
      schnupp & schwarz-geschirr-und-halsband-tragende wuffs

    • Zitat


      Kannst Du sie nicht online bestellen? Oder willst Du sie erst mal ansehen?


      Ja, ansehen und anprobieren. Ich habe noch nie ne online-Bestellung gemacht. Bín zu doof dazu, deshalb frage ich ja, wie man das bestellt.


      Schnuppchen, nähen hatte ich mir auch schon überlegt, aber durch das feste Leder kommt man doch nicht durch mit der Nadel.


      Habe übrigens ein knallrotes Lederhalsband. Aber ganz schlicht. Und schwarze Leine.

    • Nö, durch das Leder nicht. Aber wenn man die Perlen zuerst auf einen Stoff aufnäht und den Stoff dann klebt, würds gehen.. denk ich halt mal...jedenfalls ists ne günstige Alternative und wenn mal was kaputt geht, ists net soo schlimm. Und man kanns ändern, wenns einem nicht mehr gefällt.


      lg
      schnupp

    • Mensch, ihr seid alle so kreativ!!! :ja: Find ich echt toll!
      Bastelläden sind super. Da könnte ich wie eine Wilde einkaufen, zu Hause kommt dann die Ernüchterung wenn dann auch wirklich gar nichts so ausschaut, wie geplant war. :runterdrueck:

    • Nee, das ist dann doch wieder zu prollig. So ghetto style. Andererseits, wenn sie mal wegläuft, und ihr Name steht drauf, könnte sie gleich richtig angesprochen werden vom Finder.

    • Hallo,


      wann wollt ihr diese Halsbänder nutzen? Wenn man auf andere Hunde trifft, sind sie ja eher ungeeignet. Potenzielle Spielgefährten könnten sich verletzen oder sich an den Steinen verschlucken (wenn das Selbstgebastelte nicht hält).
      Bei kurzhaarigen, schlanken Hunden finde ich persönlich ja diese orientalischen breiten Lederbänder toll, aber Glitzer???
      Vielleicht steh ich nicht drauf, weil ich selber keinen Schmuck trage. Mein Hund hat einen Metallwürger :shock: der aber umfunktioniert wird (würgt nicht). Den trägt sie aber erst, seitdem sie nicht mehr spielt, denn sonst könnte das Halsband andere Hunde verletzen (also immer ablegen). Sie hat ihn als Halsband, weil er so praktisch ist. Eben viel zu groß, leicht und waschbar. Da sie schwarz ist wirk er sogar wie eine Kette. Ich wurde schon oft darauf angesprochen.




      Verena

    • Zitat

      Andererseits, wenn sie mal wegläuft, und ihr Name steht drauf, könnte sie gleich richtig angesprochen werden vom Finder.


      [ironie] Na, na Esmeralda, DAS wird doch Deinem Hund sicher NIE passieren. Ich meine so ganz ohne Leine und immer gehorchend..... :lol:[/ironie]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!