Glitzerhalsband?

  • Zitat


    Ella <-- die nur Wasser und Brot ist um Leinen finanzieren zu können <lachschlapp>


    :loldev:


    Bin zurück von einer überaus befriedigenden Shoppingtour:
    - ein schickes, tageslichttaugliches, gut sitzendes, dezent graues Reflektorgeschirr
    - Einzelnachbestellung eines orange-braunen Edelglitzerhalsbandes (gabs auch in babyblau, was aber schon wieder zu albern wäre)
    - orangene nicht zu lange und nicht zu kurze und nicht zu breite Agilityleine die man auch im Dunklen auf dem Rasen wiederfindet
    - im "alten" Laden: Umtausch des ollen Schrottgeschirrs in gutes Futter


    :p


    Meine alte, ranzige, ausgelutschte schwarze 1m-Spaghetti-Führleine aus Leder tuts aber noch (immerhin ist ne Kuh dafür gestorben! :wink: ).


    Wo bekommt man eine Schleppleine für einen kleinen Welpen her? Habe bis jetzt nur solche mit dicken schweren Strippen (angeblich 5mm) gesehen, und mit nem riesigen Karabiner, der halb so groß ist wie der Hund!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Glitzerhalsband?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich hab den Thread leider jetzt erst gesehen.
      Ich hab auch ein rosa Glitzerhalsband für Emma, das war gar nicht mal so teuer (ich glaub so 12€) und ich fand es ja soooo süß! Aber sie hat es so gut wie nie um, weil es einfach unpraktisch und nervig ist...
      Wenn ich mal wieder Geld übrig haben sollte, werde ich ihr auf jeden Fall eins von der Sorte kaufen http://stores.ebay.de/10-000-D…4QQdirZQ2d1QQftidZ2QQtZkm
      Die Sachen find ich superschön und dazu auch noch bequem und praktisch :gut:

    • Zitat


      Wo bekommt man eine Schleppleine für einen kleinen Welpen her? Habe bis jetzt nur solche mit dicken schweren Strippen (angeblich 5mm) gesehen, und mit nem riesigen Karabiner, der halb so groß ist wie der Hund!


      ich hab meine hier her


      da gehste dann auf "hundeshop"->"hundeleine-halsband-geschirr"->"Hunter nylon"->"feldleine/schleppleine"


      ich hab die damals auch für robin gekauft, bevor er eingezogen ist und sie ist heute noch einwandfrei, trotz viel gebrauch!
      der karabiner ist klein und leicht, das band dünn und ebenfalls leicht!


      lg rike

    • Puh, da stolpert man doch ab und zu immer wieder über interessante Threads wie diesen hier...
      Was mich nur sehr sehr schockiert ist, dass einige von Euch ihre Hunde anscheinend nackt draussen rumlaufen lassen. Alsoooo..... tss tss tss
      :scherzkeks:


      Meine beiden tragen für's anleinen Geschirr (die GLEICHEN wie Benda.... Modler-Shop ???) und wir spielen damit immer Polizeihund und alle denken :respekt: PAH :sport:
      Und dann haben wir für die Hundemarken noch Halsbänder, Floyd ein gefüttertes weiches und Duran so ein Angeberteil mit richtig heftigen Nieten dran... :grindev:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!