Pittbull Attacke
-
-
Zitat
Kampfhund? Diese Rasse habe ich noch nie gehört? Ist die neu????
Nein eigentlich ist das eine weit verbreitete Rasse.
Meine Kessy ist auch ein Kampfhund, ich kämpfe nämlich gerade wieder mit ihr wer den meisten Platz auf der Couch bekommt.Kämpfende Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne viele Fußhupen - also das sind für mich Kampfhunde
Zum Thema. Als Außenstehender: kein Kommentar. Man war nicht dabei, zudem war es eine fremde? Person die den Hund ausgeführt hat. Wer weiß was wirklich passiert ist. Erst ein sachgemäßer!!! Wesenstest unter Führung der Beszugsperson kann evtl mehr Licht ins Dunkle bringen.
Aufgrund der Rasse zu urteilen: Alles was es dazu zu sagen gäbe, wäre nicht unzensiert schreibbar
@Artoronja
>>
Eines Tages kam sein Herrchen um und lag 4 Tage tod in der Wohnung.
Die meisten Hunde hätten gejault oder gebellt, auf alle fälle auf sich aufmerksam gemacht.
Dieser Hund hat keinen Ton von sich gegeben und seinen Hunger hat er bei seinen Herrchen gestillt.
er wird wahrscheinlich eingeschläfert weil er Blut geleckt hat und man für nichts mehr garantieren kann.
Meine Meinung war damals wie kann man sowas nur machen ,einen gut erzogenden Hund einfach einzuschläfern.....heute sehe ich es anders.>>>Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?????????????? :kopfwand:
-
Zitat
Okay, nachdem ich mich jetzt durch 12 Seite durchgewurschtelt habe, ist denn NIEMANDEM aufgefallen, dass das gute Mädchen 17 war????
Und da es sich ja um einen P I T Bull Terrier handelt, ist wohl das gassigehen als Minderjährige strafbar...
Wieso bekommt der Halter keine Anzeige???Wieso sprecht ihr alle von P I T Bull Terriern?????
Ein P I T Bull ist erst dann ein PitBull, wenn er in einer PIT gekämpft hat. Und wenn es sich bei besagtem Tier um einen WIRKLICHEN PitBull handelt, sollte man es einschläfern.
Ansonsten haben die Medien wieder keine Ahnung und sie reden von gewöhnlichen Amerikanischen Bull Terriern (NICHT verwechseln mit den Englischen).
LGWer hat dir denn den Muell erzaehlt??????
Und wie heisst dann ein APBT bevor er gekaempft hat?
Hund?Ich habe einen reinrassigen APBT sprich American Pitbull Terrier,und die hat noch nie ne Pit von innen gesehen und wird sie auch nicht.
Meine beste Freundin arbeitet fuer eine Pitbull Rescue Group und auch dort werden richtige Pitbulls vermittelt,die noch nie gekaempft haben.Heisst ein Schaeferhund erst Schaeferhund wenn er mal ein paar Schafe gehuetet hat?
Ein Chesapeake Retriever erst Chesapeake Retriever wenn er mal in der Chesapeake bay war?Ein Dachshund erst Dachshund (Dackel) wenn er nen Dachs gefangen hat?
Ich kenne mich hier in Pitbull Kreisen ganz gut aus,und so einen Bloedsinn hab ich noch nie gehoert....und andere auch nicht.
Also vergiss das mal ganz schnell wieder.
Gruss
Mixxy
-
Das würde mich auch mal interessieren. Evtl mal einlink zu so einer "fachlichen" Aussage?
-
Hehe, denk ich mir auch, also das mit dem kampfhund-Rasse
-
-
Also meiner war GsD auch noch nie in ner Pit aber trotzdem ist er ein APBT
-
;-) Leider gibt es bei SoKas nur 2 Seiten. Liebhaber und Gegner. Selten welche die es schaffen ein Thema sachlich zu betrachten
-
Was ist ein Pitbull?
Zum einen sind damit Hunde gemeint, die selbst oder deren Eltern erfolgreich im Pit gegen andere Hunde gekämpft haben. Zum anderen ist damit die Rasse American Pit Bull Terrier gemeint. Sie entstand aus Gebrauchshunde- und Hundekampfrassen, die Immigranten aus Großbritannien in die USA brachten. Vor etwa 100 Jahren zerstritten sich die Pitbullzüchter. Die einen folgten dem UKC (United Kennel Club), der den Pitbull als Gebrauchshund – Hundekämpfe zunächst inklusive – erhalten wollte, die anderen folgten dem AKC (American Kennel Club), der die Zucht für Hundekämpfe verbot und den Pit Bull Terrier fortan American Staffordshire Terrier nannte. Der FCI übernahm die Definition des AKC und erkennt die Rasse American Pit Bull Terrier nicht an.
REICHT DAS???
-
Zitat
Wieso sprecht ihr alle von P I T Bull Terriern?????Ein P I T Bull ist erst dann ein PitBull, wenn er in einer PIT gekämpft hat. Und wenn es sich bei besagtem Tier um einen WIRKLICHEN PitBull handelt, sollte man es einschläfern.
so haste das aber nicht geschrieben...siehe oben...was denn jetzt nu....Pit wenn gekaempft oder doch ne Rasse wenn auch nicht vom AKC anerkannt?
Make up your mind.
Gruss
Mixxy
-
Ich sehe es auch so, das hättest du komplett dazu schreiben sollen. So macht es den Eindruck als wäre es deiner "Meinung" nach wie gesagt nur ein PIT wenn er gekämpft hat. Insinder oder "Fachbezeichnungen" und allgemeinbezeichnungen sind trotzdem was anderes
edit: das hätte man dann ja zu schön beim Amt sagen können, wegen der Kampfhundeverordenung:
Mein Hund ist kein Pit Bull..... Er hat noch nie gekämpft!
Andere frage an dich. Wie nennt man denn einen Pitbull der noch nie gekämpft hat???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!