Pittbull Attacke

• Zitat

Also ein Hund der beisst ist normal?

aus Hundesicht: Ja.
    Dafür hat er ja seine Zähne, wie sonst sollte er sich denn in höchster Not wehren?

Was tatsächlich dazu geführt hat, das er so reagiert hat kann m.M. nicht aus so wenigen Zeilen herausgelesen werden.
    I.d.R. sind es aber Fehler im menschlischen Verhalten, die den Hund in so eine Enge treiben.
    Deshalb ist der Hund aber noch lange nicht unnormal!

Zitat

Und wenn eine so Menschenbezogen Rasse Menschen beisst ist da was schief gelaufen, oder macht deiner das auch. Meine würde sich eher verprügeln lassen bevor sie sich wehrt glaube ich!

Ehrlich - ich hab keine Ahnung wie meiner reagieren würde. Ich möchte es aber auch nicht unbedingt auf einen Versuch ankommen lassen.

Aber zweifelsfrei ist da was schief gelaufen - entweder nur in der Situation oder grundsätzlich.

Zitat

Also doch aggressiv geboren?

Es ist ein Hund. Ein Jäger, ein Beutegreifer.
    Ein gewisses Mass an Aggressivität gehört dazu. Ja.

Aber auch hier wissen wir nicht: hätte er denn auch fliehen können? Hatte dieser Hund die Wahl?

PS: hab mich grade Online im örtlichen TH umgesehen, da hockt kein einziger SoKa.

lg
    susa

• Neu

Hi

hast du hier Pittbull Attacke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das berliner Tierheim ist voller SoKa's. Nur nebenbei.

Und ich persönlich würde mich lieber von einem Goldie beissen lassen als von einem SoKa-wenn ich mich entscheiden müsste...

• Zitat

Und ich persönlich würde mich lieber von einem Goldie beissen lassen als von einem SoKa-wenn ich mich entscheiden müsste...

Wegen? Der doppelten Zahnreihe oder dem ausrenkbaren Kiefer :roll:

• Zitat

Wegen? Der doppelten Zahnreihe oder dem ausrenkbaren Kiefer ;)

:reib: :lachtot:

sorry

• Doppelte Zahnreihe? Sind wir hier im Märchenthread?

Nö du, nicht wegen der "doppelten Zahnreihe" aber wenn man im Leben einen Vergleich gehabt hat (ättschibääätch) dann fällt einem die Wahl nicht mehr so schwer. xD

• Meine Tochter is mal von nem Westi gebissen worden.. dat Ekelvieh hat sich regelrecht in ihrem Ohr verbissen .. ohne vorwarnung.. und meine Tochter hatte ihn in keinster weise bedrängt :irre: .. Aber wie schon gesagt.. da kräht keine Zeitung nach :motz:

Gruß
      Alexandra mit emma

• Vielleicht sollten nur die Menschen ihre Meinung hier ablassen die eigene Erfahrungen gemacht haben, denn schliesslich nur die, können das beurteilen.

Und nicht die ganzen Experten :lachtot: die einfach gern für ihr leben tippen....

• Ich wurde als Kind von nem Dackel gebissen....

... darf also weiterschreiben :lachtot:

und klaro hab ich ihn geärgert, hab ihm seinen Knochen abgenommen - äh, versucht abzunehmen.

lg
      susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!