Pittbull Attacke

• So 'n Dackelteil könnte man aber notfalls eventuell noch wegtreten - ... bei so einem schlechtgelaunten Mastiff wird das schon erheblich schwieriger.

• Neu

Hi

hast du hier Pittbull Attacke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja äh, ... :lachtot: jeder Hund kann mal beissen...also sooooo is es ja nich :lachtot:

ne im Ernst, es ging mir nur um den Vergleich - OHNE einer bestimmten Rassen auf den "Schlips" zu treten. (wobei manche wohl "zwischen" meinen Zeilen gelesen haben, wo janischt steht)

Und ich hatte den Vergleich joa? fein.

• Zitat

Doppelte Zahnreihe? Sind wir hier im Märchenthread?

Nö du, nicht wegen der "doppelten Zahnreihe" aber wenn man im Leben einen Vergleich gehabt hat (ättschibääätch) dann fällt einem die Wahl nicht mehr so schwer. xD

Oh ja, um die Erfahrung beneide ich dich wirklich :roll:

Ich wurde auch schon von einem Dackel angefallen, er hat aber nur mein Hosenbein erwischt, mein Fahrrad war schneller :D
      Darf ich trotzdem weiterschreiben? =) :dafuer:

Arany, genau wie bei einer schlechtgelaunten Dogge, einem schlechtgelaunten Goldie, einem schlechtgelaunten Kangal, einem schlechtgelaunten Schäfer...

• Zitat

Nö du, nicht wegen der "doppelten Zahnreihe" aber wenn man im Leben einen Vergleich gehabt hat (ättschibääätch) dann fällt einem die Wahl nicht mehr so schwer. xd grin

Naja, damit kann man eigentlich so gut wie gar nichts beurteilen. Ein friedlicher Pitbull wäre mir
      eindeutig lieber als ein verrückter Dackel. Gab es nicht sogar mal einen Vorfall, wo in den USA Eich-
      hörnchen durchgedreht sind? *g*

• Zitat

Oh ja, um die Erfahrung beneide ich dich wirklich

Dit glaub ick dir, dann würdest du hier nicht versuchen so arg witzig zu klingen. xD

Zitat

Naja, damit kann man eigentlich so gut wie gar nichts beurteilen. Ein friedlicher Pitbull wäre mir
      eindeutig lieber als ein verrückter Dackel. Gab es nicht sogar mal einen Vorfall, wo in den USA Eich-
      hörnchen durchgedreht sind? *g*

HÄÄ? Will ich hier einen Vergleich aufstellen welche Rasse friedlich oder nicht friedlich ist? Ich dachte eigentlich ich rede über das gebissen werden, zweier verschiedener Rassen...-die...HALLO...ja logischerweise nicht friedlich gewesen sind.

• Ich auch nicht... Ich will damit nur sagen, dass es ebenso auf die Situation und den Hund an kommt,
      und nicht nur auf die Rasse!

• Ich habe ja auch immer der "Hund" geschrieben. Ich habe meine Aussagen nie an eine Rasse geknüpft und wenn mein Boxer mich jemals beissen würde würde ich auch Konsequenzen ziehen. Genauso hätten wir es damals aber auch bei unserem Goldi gemacht.

Ich bin aber auch einer von der Sorte der es nicht tolerieren würde wenn mein Hund mich anknurrt wenn ich ihr was abnehme!

Aber ich bin ja nicht ganz uneinsichtig, also wenn die Halter zweitbesitzer und den Hund nicht versaut haben dann habe ich denen Unrecht getan. Vielleicht gibs morgen ja ein "Update" vom Tathergang. ;)

Edit: Wer hätte denn mit so einen netten Bild gerechnet? :kopfwand:

• Zitat

als dieser ohne Grund auf die junge Frau losging und mehrmals zuschnappte.

Ist immer wieder schön, wenn Menschen, die keine Ahnung haben meinen, einen reißerischen Artikel schreiben zu müssen.

• auch wenns gleich wieder einen auf den deckel geben wird:
      ich finde wenn ein Hund "weil er sich wegen wind erschreckt hat" seinen menschen am anderen ende der leine beißt, dann stimmt da was nicht :irre:
      ob es jetz ein dackel ist, ein goldi oder ein pitbull...
      ist eigentlich wurscht...aber der kann ja nicht ganz fit sein wenn man wegen wind beißt?
      da find ich muss der hund auf jeden fall von den besitzern weg (muss ja nicht grad das tierheim sein) aber der gehört dann in Hände die ihm beibringen wegen sowas nicht rot zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!