Undichtes Katzenvolk!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallöchen miteinander,
also ich hab folgendes Problem:
Meine zwei Stubentieger ( 2 Mädels, ca. drei Jahre alt ) haben seit ca. 2 Monaten die macke auf alle klamotten zu machen.
Ich kann nichts mehr liegen lassen da es sofort als Toilette benutzt wird.
Zuvor hatten wir das Problem nicht.
Das Katzenklo ist auch immer sauber.
Sie machen das sogar wen wir im gleichen Raum sind.
Vor unseren Augen
Ich kann mir einfach nicht erklähren woran es liegt :kopfwand: , vielleicht könnt ihr mir helfen.Mit verzweifelten grüßen, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab echt überhaupt keine ahnung von katzen aber wurde vorschlagen sie mit so einer blumensprühflasche anzuspritzen wenn sie sowas machen (das hab ich bei meinem kaninchen früher gemacht und schwupps war der stubenrein...)
und dann vllt ein stück stoff ins katzenklo, damit sie da wieder hingehen... -
Die beiden gehn ja auch ins katzenklo aber halt auch auf die Wäsche ^^.
Das problem ist, das ich sie eigentlich nie dabei erwisch wen sie ES MACHEN,
das fällt dan erst auf wen die Wäsche komisch riecht.
Hab se nur einmal aus zufall erwischt. -
Meine beiden kater haben das gemacht, als sie sehr krank waren.-ich will dir keine Angst machen, aber ich würde dir empfehlen-dies einmal mit eurem TA abzuklären.
Ansonsten: Habt ihr zwei katzenklos oder teilen sich die beiden eins?
Solltet ihr nur ein Klo haben-würde ich dir empfehlen ein zweites anzuschaffen. Katzen sind sehr pingelig und eigen-eventuell liegt es auch daran. Du solltest zu dem das schon exestierende Klo mit Essig auswaschen.LG nadine
-
ich hab ein ganz kleines bissl Ahnung von Katzen
also entweder sie sind krank z.B. Blasenentzündung, würde auf jeden Fall mal zum TA und das abklären lassen
oder
Du verwendest ein neues Waschmittel/Weichspüler den sie nicht mögen
oder
es ist irgendwas passiert in letzter Zeit weshalb sie rumzicken