Belohnung für Ergreifung des Kirtorfer Katzenquälers!

  • "Mein Name war Philomene. Mein Herrchen hat mich so genannt, weil ich so eine ausnehmend bezaubernde und liebe Katze war. Philomene bedeutet nämlich "lieb". Ich mochte alle Menschen und mein Herrchen natürlich ganz besonders gern. Ich liebte es, in der Sonne im Garten zu liegen und nach Katzenart rein- und rauszugehen, wie es mir gefiel. Mein Herrchen ließ mich auch - wollte er doch, dass ich genau das bekam, was mich glücklich macht. Schließlich war ich eine Glückskatze mit meinem wunderschönen dreifarbigen Fell. Und ich war glücklich! Manchmal traf ich draußen auch den Nachbarskater Felix, dann machten wir gemeinsam den Obersten Hofacker in Kirtorf unsicher. Als der Frühling nahte, wollte ich die ersten Frühlingssonnenstrahlen fangen, es war doch Valentinstag! Mein Herrchen ließ mich galant hinaus - ich kehrte nicht mehr zurück."

    Philomene wurde noch nicht einmal 1,5 Jahre alt. An einem trüben Februartag vertraute sie dem falschen Menschen: ihrem Mörder. Nach vielen Tagen verzweifelter Suche fand man nicht nur Philomene, sondern auch den Nachbarskater Felix (was "der Glückliche" bedeutet) zusammen mit einer dritten Katze, alle brutal erschlagen und mit gebrochenen Gliedmaßen, am Waldrand an der Straße in Kirtorf Richtung Arnshain (Wahlener Weg).



    Die verzweifelten Besitzer sowie engagierte Tierschützer haben sich zusammengetan und eine Belohnung von 1.700 € zur Ergreifung dieses Unmenschen ausgesetzt, damit ihm endlich das Handwerk gelegt werden kann.

    Bereits in der Vergangenheit sind auf mysteriöse Weise Katzen im Bereich Hofacker/Oberster Hofacker/Schulstraße in Kirtorf verschwunden. Der jüngst noch vermisste, sehr liebe Kater aus dem Obersten Hofacker ist - GottseiDank! - wohlbehalten wieder zurückgekehrt!

    Bitte helfen Sie uns, im Andenken an Philomene, Felix und vermutlich viele weitere kätzische Opfer, den Übeltäter zu überführen, damit das Grauen in Kirtorf ein Ende hat! Jeder Hinweis kann wichtig sein!

    Selbstverständlich ist die Angelegenheit umgehend polizeilich angezeigt worden. Hinweise jederzeit bitte unter:

    Polizei Alsfeld Tel. 06631-9740
    Tierheim Alsfeld, Simone Herrholz, 06631-2800 oder unter [email='info@tierheim-alsfeld.de'][/email]
    Herrn Heinrich Depoi, Kirtorf 06635-7423
    Herrn Rechtsanwalt Jürgen Großhaus 06635-800



    Die Bilder habe ich bewust weggelassen, ihr wisst ja warum :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!