Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
Naja, ich hab mich etwas daran gestört, dass man die Hunde nicht rufen soll. Gerade bei solchen Treffs möchte ich persönlich nicht alles nur durch die Hunde regeln lassen. Daher meine Nachfrage ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö nö.
Du kannst Deinen Hund jederzeit zu Dir rufen.
Kein Problem.Man möchte nur vermeiden, dass dauernd in den Spielbetrieb
eingegriffen wird.
Was meinste, wie wir letztes Mal hinter unserem Jimmy her waren, als
er sich die ganze Zeit mit der armen Sara vermehren wollte.Der olle Sittenstrolch. :motz:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Alles klar, dann passt es ja ;). Solche schriftlichen Dinge sind leider manchmal missverständlich. Ich hatte mir schon vorgestellt, dass man als Mensch da gar nix mehr zu melden hat :D.
Ich würde sagen, wir sehen uns dann in ca. einer Woche.
Falls Frau Pinscher dann noch wohlauf ist - sie flüchtet gerade vor dem Staubsauer (böses Ding :D).
-
-
Wird Anfang-Mitte Juni werden.
Termin bekommen wir noch gesagt.
-
-
Huhu Katja!
Ich glaube, was Iris mit diesen Regeln ausdrücken wollte, ist dass bei diesen Treffen die Hunde im Mittelpunkt stehen.
Sie sollen Spaß haben, sich frei bewegen können, weg vom "Alltags-Stress" ;), ohne Leine, ohne Befehle... Einfach nur Hund sein!
Es soll keine Hundeplatz-Atmosphäre sein, sondern ein ungezwungener Freilauf.Dass man aber eingreift, wenn ein anderer Hund gemobbt wird oä, ist selbstverständlich.
LG, Caro
-
Kommen am Sonntag, waren jetzt genug im Urlaub. Gehen erst wieder eine Woche später auf den Campingplatz.
Freue mich schon riesig.
Sara: Wir(mein Mann, Frodo und ich) sind sehr schüchtern. Wenn du kommst, wie erkennt man dich? Ich meine damit den Hund!!!
Letztes treffen war ja sehr viel los, da hat sich kaum was ergeben. -
Zitat
Kommen am Sonntag, waren jetzt genug im Urlaub. Gehen erst wieder eine Woche später auf den Campingplatz.
Freue mich schon riesig.
Sara: Wir(mein Mann, Frodo und ich) sind sehr schüchtern. Wenn du kommst, wie erkennt man dich? Ich meine damit den Hund!!!
Letztes treffen war ja sehr viel los, da hat sich kaum was ergeben.
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic50518.html.Wir aus dem Df könnten ja ein Erkennungsmerkmal vereinbaren. Eine bestimmte T-Shirtfarbe oder eine Kopfbedeckung oder ein Treffen zu einer bestimmten Uhrzeit oder ein Fähnchen oder eine rote Rose oder grün gefärbte Haare oder ... oder ... .
-
Ein Franzose, leider habe ich sein Namen vergessen!
Freddypudel, unverkennbar
Mein Mann und Frodo beim erschöpft sein!
Ein Entebuchter! Leider weis ich auch sein Namen nicht mehr.
Tue mich da sehr schwer. -
Hallo,
...am kommenden Sonntag ist wieder Wiesentreff.
Leider können wir nicht kommen. Zuerst muss Véro's Husten völlig
abklingen und sie mal ganz hier an- und zur Ruhe kommen.Vor lauter Véro komm' ich ja zu nix.
Nicht einmal die Bilder vom letzten Treffen am 1. Juni habe ich ein-
gestellt.Hole ich hiermit nach.
Badende Schönheit
Mr. Muskel!
Jimmy schaut interessiert, halb verdeckt von einem seltsamen Herrn.
Die fantastische Paula Pinscher
...und der überaus liebenswerte Freddypudel
Der alte Charmeur becirzt die hübschesten Damen.
Guck guck. Der Jimmy
Frodo.
The great Lily!
Zwiegespräch.
Leky und Frodo.
Odin sagt wo's langgeht.
Leky und Odin am 'Wasserloch'
Das kleine Galgo-Baby. 'Opfer' wieder mal Cris.
A beauty!Schade, dass es letztes mal einige ...öhm... Friktionen zwischen einigen
Hunden gab.
Schade auch, dass es gerade die Hunde der DF-ler traf.Ich werde versuchen das nächstes Mal anzusprechen und hoffe, ich be-
komme dafür keinen Feldverweis.Viel Spass am kommenden Sonntag!
Bis demnächst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!