Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
Tolle Bilder! Und erst das Vidio, klasse! Kann man schon neidisch werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Patrick,
tolle Bilder und ein schöner Film dazu.
Das sieht nach einem richtig schönen Hundetag aus.
Eine schöne Woche wünschen die No-Hu's
-
Hallo Patrick
uih, da hatte euer Jimmy ja eine Menge Spaß!
Dürfen da auch Fußhupen hin
-
ja servus!!
das haste mal wieder herzerfrischend geschrieben und die fotos - na, ganz toll!!! hübsch, so ton-in-ton (weiss + braun)
dein krawall-jimmy wird von mal zu mal hübscher.
hoffe, es kommen noch mehr anekdoten...? -
Hi Patrick
die Bilder und das Video sind ja klasse! So kennt man Jimmy gar nicht - der wirkt ja glatt einen halben Meter größer:D
Wär das nicht auch mal was für Bambi von schmusesschaf? Würd mich ja freiwillig bereit erklären die mal dort mithin zunehmen. Da hätte sie sicher ihren Spaß und man könnte sie von der Schleppleine lassen.
Muss ja schließlich auch mein Versprechen einlösen und das Hundetier wirklich mal mitnehmen.LG
Ines
Edit: Ich seh gerade - das ist ja bei mir um die Ecke??? Warum sagt mir da keiner was???? :motz:
Da wüsste ich noch ein paar Hundis, die da ihren Spoaß dran hätten. -
-
Hallo Ines,
...am 16. März ist wieder ein Treff für kleine Hunde und am 30. März für Kleine und Grosse.
Wär doch was. Wir gehen am 30. höchstwahrscheinlich wieder hin.
Das wäre bestimmt auch was für Bambi. Haben sich eigentlich alle recht
prima verstanden. Nur Jimmy und der Galgorüde haben bissle Krawall
gemacht. Blieb aber alles ganz harmlos.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
3o.?? Da könnte ich voraussichtlich. Melde dich mal vorher wenn ihr hin fahrt-vielleicht komm ich dann auch!
LG
Ines
-
Aber das mit dem "Zwicken" bei dem Vidios von den Galgos, das kenne ich auch von einem. Und drei Barsois die dann alle drei so "Geschichten" machen, kennt meiner auch. Da hat er dann auch immer so geschlichen, wie auf dem Vidio deiner(das war doch der Braune mit Tottelfell?).
-
Halo Patrick,
die Bilder sind wie immer toll. Am besten gefällt mir aber das Video. Toll das Verhalten der beiden Halbstarken zu beobachten. Hab ich schon mal gesagt, dass Euer Jimmy für mich eine echte klassisch-griechische Schönheit ist.
Was würd ich drum geben, wenn wir so ein Hundeauslauf mit netten Hunden und gelassenen Hundebesitzern hier in der Nähe hätten. Auch wenn meine Hunde farblich und größenmäßig aus dem Rahmen fielen
Freu mich für Euch und Jimmy! Schaut alles nach sehr viel Spaß aus.Ein bißchen neidische Grüße
mocabe -
Zitat
Aber das mit dem "Zwicken" bei dem Vidios von den Galgos, das kenne ich auch von einem. Und drei Barsois die dann alle drei so "Geschichten" machen, kennt meiner auch. Da hat er dann auch immer so geschlichen, wie auf dem Vidio deiner(das war doch der Braune mit Tottelfell?).
Hallo,
...nein meiner ist der weiss/braune Rabauke mit dem buschigen Ringel-
schwanz, der den hübschen, gestromten Galgo anpöbelt.Ist aber wirklich so, dass Galgos sehr grob spielen und ihren Mitspielern
dauernd in den Rücken pitschen.
Das muss so.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Wir sind auch froh, das gefunden zu haben.
Und das mit den gelassenen Personen ist wirklich so.
Schau mal im ersten Post dieses Threads, da ist die HP von Gaviotapower
als Link drin.-Lies mal die Platzregeln durch.
Und genau so wird das gehandhabt. Hier dürfen die Hunde Hunde sein,
ohne, dass laufend irgend jemand dazwischengeht und meint die Tiere
trennen oder 'beschützen' zu müssen.Macht richtig Spass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!