Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
So, hab mir die Seite angesehen und die Regeln gelesen. Jetzt bin ich nicht mehr nur ein bißchen neidisch. Obwohl für mich alte Glucke der Besuch eines solchen Auslaufs eine große Herausforderung und ein überfälliger Lernprozess wäre.
Nicht immer so entspannt, wie ich sein sollte oder könnte
mocabe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wie peinlich, aber dann ist es ja deiner, wo genau da hinpinkelt wo die "anderen" sich raufen, so nach dem Motte, wenn drei sich raufen,.....
Das finde ich aber toll, wenn man nicht immer dazwischen geht, ist bei uns leider ganz häufig der Fall. Aber bei uns ist halt nicht eingezäunt oder so. -
Hallo zusammen,
...am 30. März ist wieder Hundetreff! :reib:
Der Hundetreff für grosse Hunde war ja prima besucht.
Der Treff für die kleinen anscheinend nicht so.
Jetzt am WE ist Treff für Grosse und Kleine.Hier sind reichlich Bilder und Videos von den letzten beiden Treffen.
Schaut unter Bilder + Video Treff:http://gaviotapower2.repage3.de/
Wäre doch für die User hier aus der Region eine schöne Sache.
Vielleicht sieht man sich am Sonntag.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Wo ist das nochmal genau? In Achern? Das ist von uns auch nicht jetzt so weit weg.
-
Wow, soo schöne Hunde! Ich war ja bis vor kurzem gar nich angetan von diesen Hunden, aber je öfter ich Fotos sehe, desto toller finde ich sie..
-
-
Zitat
Wo ist das nochmal genau? In Achern? Das ist von uns auch nicht jetzt so weit weg.
Nein, das ist noch viel näher bei Euch dran.
In Karlsruhe Berghausen auf dem Hummelberg.
Hier die Wegbeschreibung:
Wegbeschreibung: Das Grundstück ist in Karlsruhe-Berghausen auf dem Hummelberg. Es kann bequem mit der Tram S4 Haltestelle Berghausen-Hummelberg erreicht werden.
Dann immer hoch zum Fraunhofer-Institut laufen.Wenn sie das Institut sehen beginnt eine Strassenleitplanke. Dort geht ein Schotterweg rechts runter. Dem folgen und wenn der Weg eine scharfe Kurve macht ,dann seit ihr schon da.Mit dem Auto: B10 Richtung Grötzingen-Berghausen. Kurz vor Berghausen ist eine Linksabbiegerspur dort abbiegen und der Strasse folgen immer Richtung Institut. Es ist besser, dass ihr am Institut parkt und dann den beschriebenen Weg lauft. Eure Hunde haben dann schon ihre Notdurft gemacht (denkt daran alles schön weg zu machen,wir wollen keine Hundehasser wecken, die Tüten werden auf dem Grundstück entsorgt)
Wer unsicher ist, anrufen Tel: 0179/5980995 von der Haltestelle aus kann auch abgeholt werden. Nur anrufen und ich komme angedüst. OK?Quelle: HP Gaviotapower
-
Das ist doch am Sonntag? Ab wie viel Uhr kann man da denn kommen und wie lange geht das etwa? Muss man ihrgendetwas mitbringen( einen Unkostenbreitrag oder so etwas). Und Tüten habe ich immer dabei, die kann man bei uns aus dem Park holen, weil wir da so spender stehen habe.
Werde mir die Handynummer in mein Handy speisen, falls wir es doch nicht finden. Muss nur noch meinem Mann dazu überzeugen. -
Hallo,
...also das ist von 14.00Uhr bis 16.30Uhr.
Der Unkostenbeitrag beträgt 3,-- Euro.
Es gibt Kaffee und Kuchen, gerne könnt ihr auch was mitbringen.
Schau doch mal in die HP: http://gaviotapower2.repage3.de/
Alles über den Hundetreff findest Du unter 'Spielplatz'.
Dort ist auch die Platzordnung zu finden.
Es handelt sich auch um gar keine grosse Sache. Es ist wirklich nur ein
eingzäuntes Gelände, wo solche Rabauken wie unser Jimmy frei rennen
und spielen können, ohne dass man dauernd Angst haben muss, dass
dieses olle Jägervolk wieder mal ausbüxt.Dort können sie rennen und toben wie die Bekloppten, ohne dass irgend-
jemand reinquaken kann.
Willkommen ist jeder Hund, ob gross ob klein, obwohl das Ganze ursprüng-
lich für Jagd- und Windhunde gedacht war, damit diese ungehinderten
Freilauf haben können.
Ist eine schöne Sache und eine Sach- oder Geldspende für den Verein
wird bestimmt nicht bestraft.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Da sind aber haupsächlich Windhunde zu sehen. Meiner ist zwar auch sehr schnell, aber hat so gar nichts von einem so tolle Rasse! Obwohl viele meinen, die ihn kennen, wenn sie es nicht besser wüsten, könnte man meinen da würde einer drin stecken.
Werde aber trotzdem mal hin gehen, kommst du auch Jimmy Jazz? -
Hallo,
...ja, wir werden hinkommen.
Wäre schön wenn ihr kommen würdet.
Wie gesagt, jede Rasse ist willkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!