Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
Zitat
Waren auch zum ersten mal dort, gehen auf jedenfall am 13.4. wieder hin, haben wir versprochen. Und die Welt ist ja so klein, weil der Odin kenne ich vom Hundeplatz!
Jimmy Jazz: Danke noch mal für den Typ. Tolle Bilder haste reingestellt. Wobei, wenn ich es könnte auch noch ein paar hätte, auch das mit dem Gruppens...Hallo,
...kein Problem. Wenn Du mir die Bilder zumailst, stelle ich sie gerne ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leeroy wäre schon eine grosse Versuchung.
Ausgeguckt hatten wir uns was ganz anderes.
Und das wäre ..... ?Wir sind am überlegen.
Schwer... :|Nicht zuviel überlegen! Hört auch auf Euer Bauchgefühl und auf Euer Herz, dann ist die Entscheidung vielleicht etwas leichter
Da bin ich wieder mal froh, dass nicht wir unsere Hunde, sondern sie uns ausgesucht haben. Wir würden sonst immer noch suchen.
-
Habe natürlich das Datum falsch geschrieben, ist ja am 13.4. Das soll für große Hunde sein. Bin sehr gespannt. Meiner ist auch jetzt nicht so groß, sie meinte da würden wir auf jedenfall hinpassen.
-
Hallo,
...hab' noch paar Bilder vom Sonntag:
...so, das war's.
Und dran denken: Sonntag, 13. April Hundespielplatz an der gleichen Stelle!
Wer kann, der darf.
-
Das Bild ist ja richtig heftig ,
ist das nicht extremst mager ?
Ich habe gerade richtige Gänsehaut bei diesem Anblick.
Normal ist das wohl eher nicht, oder?
-
-
Habe erfahren das mein Mann die Paula super fand. Hätte sie gleich mitgenommen!
Fande manche auch sehr Mager, weil den wo ich kannte oder kenne hier bei uns die sind auch schlank, aber eben nicht ganz so. Vielleicht sind auch die die ich kenne zu dick.
Und Patrick, der Kleine beim Frodo, konnte ja nicht von ihm lassen, bis es meinem zu blöd wurde und er in ausgebellt hat. -
Britta, bei normal schlanken Windhunden sieht man die Rippen eigentlich immer.
Sie haben ja kaum Fettmasse, und noch dazu ganz kurzes Fell.Aber das Bild ist schon krass. Vielleicht atmet er da auch grad ein? :? Bei den anderen Bildern sieht man die Rippen nicht so extrem, zB hier:
LG, Caro
-
Keine Sorge Britta ,
...der Santos ist ein gertenschlanker Jüngling, aber muskulös und keines-
wegs zu dünn.
Kommt auf dem Foto schon bissle mager rüber, ist aber live nicht so.Hier sieht man ihn besser:
Ja und die Paula ist klasse.
Die hat auch allen Rüden so gut gefallen, die Ärmste.Der Kleine, der den Frodo immer so bedrängt hat war ja auch unverschämt.
Der hat sämtliche Rüden angestänkert und den grossen Schwarzen Rüden,
der unseren Jimmy bissle verhauen hat, ist er sogar angegangen.
Mut hat er ja.Aber alles in allem ist das schon eine lustige Bande dort.
-
Ja Patrick...das Bild lässt mich wirklich besser schlafen , danke!
-
Der "Kleine" musste nachher deswegen auch an die Leine. Und die "Paula" wurde ja nicht nur von Rüden bedrängt. Aber das hat meinen nicht so interessiert und wir haben uns auch ganz toll unterhalten, fande auch ein echt toller Tag. Das Wetter für das nächste Treffen sieht gar nicht gut aus. Wenn es regnet findet es dann auch statt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!