Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
nu muss ich hier auch mal meinen senf dazu geben
(hab heute in der firma gelernt von einem waschechten franken: im frankenland heißt das sempf an alle franken hier: bitte nicht schlagen, wenn das nicht stimmen sollte...)es war ein wunderschöner sonntag nachmittag und ich habe ihn sehr genossen und mich auch sehr schön unterhalten - odin noch viel mehr!
Patrick
die bilder sind echt schön!Frodo vom götzentor
hihi - ja, die welt ist wirklich ein dorf...
und: ich glaube, es findet auch bei schlechtem wetter statt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nu muss ich hier auch mal meinen senf dazu geben
(hab heute in der firma gelernt von einem waschechten franken: im frankenland heißt das sempf.. an alle franken hier: bitte nicht schlagen, wenn das nicht stimmen sollte...)...
Da hat man dir aber schon die hohe Schule der fränkischen Sprache vermittelt ,
ja die Franken vertauschen schon mal gerne die Buchstaben
oder auch das ist eine nette fränkische Variante...
Wann geht ihr wieder zu die Hunde?
Patrick, sorry für's OT,
aber ein bisschen Bildung musste mal sein.
-
Hallo Britta,
OT ist OK.
Badisches Rebland. Neuweier. Senf = Semmeft
Dagegen bedient sich der Franke ja direkt der deutschen Hochsprache.
ZitatDas Wetter für das nächste Treffen sieht gar nicht gut aus. Wenn es regnet findet es dann auch statt?
Wird wohl auch bei schlechtem Wetter stattfinden.
Beim Kleinhundetreffen war auch übles Wetter. Sind allerdings nur vier
Hunde da gewesen. Ist halt doch eher ein Verein für die grossen Kaliber.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Uns schreckt schlechtes Wetter eigentlich auch nicht!
Waren auch am Wochenende auch wieder in Bühl, auf dem Campingplatz. Beider Hornisgrinde lag sogar Schnee!
Man sieht sich!!!!!!!! -
Hallo ,
Karlsruher und Umliegende!
Heute um 14.00 Uhr!
Karlsruhe-Berghausen auf dem Hummelberg:
Hundespielplatz für grosse Hunde aller Rassen.
Siehe hier: http://gaviotapower2.repage3.de/
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Huuhu Patrick
gibt es heute keine Bilder von Eurem Hundetreff . Freu mich doch immer so auf die Bilder, wenn ich schon nicht mit meinene Hunden dabei sein kann.
Ein bißchen ungeduldig -
Hallo ,
...schön war's heute.
Die meisten Hunde bis jetzt! Ich schätze 35-38 Stück.
Waren aber immer in Bewegung. Da fällt das Zählen schwer.Aus dem DF waren neben Jimmy noch Frodo vom Götzentor und Sara da.
Schön die Sara heute kennenzulernen.
Eine hübsche und selbstbewusste Hundin.
In 'Echt' ist sie kleiner, als auf den Fotos vermutet. Eine ganz Liebe!
Und Caro ihr Frauchen, ist eine sehr sympathische und angenehme junge
Dame.
Hab' mich wirklich gefreut die Beiden zu treffen.Bilder gibt es erst morgen, und leider auch nur wenige. :/
Meine Cam hat gestreikt :motz: und jetzt hängt sie hier am Strom und
guckt mich dumm an und spuckt keine Bilder aus. Doofe!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Na gut! Freut mich, dass es wieder Spaß gemacht hat! War ja dieses Mal fast ein kleines DF-Treffen. Da bin ich echt auf die Bilder gespannt .
-
Zitat
Na gut! Freut mich, dass es wieder Spaß gemacht hat! War ja dieses Mal fast ein kleines DF-Treffen. Da bin ich echt auf die Bilder gespannt .
Ja, stimmt. Odin und Cris hab' ich noch ganz vergessen zu erwähnen. (Odin-Marah)
Die waren natürlich auch da. Odin ist ja wirklich eine Zierde seiner Art!
Ein toller Bursche!Ich hoffe das wird was mit den Fotos. Hatte extra noch die Accus geladen
und plötzlich war der Ofen aus. Accus leer.
Ich hoffe es liegt nit an der Cam.
Na ja. Heut' Abend werd ich's schon merken.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Patrick, wir werden ja ganz rot.
War wirklich ein sehr entspanntes Treffen, und sehr nett, euch kennenzulernen!
Unser Patrick ist nämlich live und in Farbe genauso nett und lustig, wie wir ihn hier im Forum kennen!
Und hier ein paar Fotos:
Der Schmuddelhund - der einzige, der nass war, und der einzige, der alle Leute angesprungen hat...
Ein wirklich bildhübscher Podenco - es waren leider so viele Hunde da, dass ich mir kaum Namen merken konnte
Mein Lieblingshund auf diesem Treffen - ein wunderschöner gestromter Galgo
Unser Jimmy
Dieser süße fusselige Kerl bekommt vielleicht bald ein neues Zuhause *wink zu Patrick*
Nachdem der Jimmy die Sara verschmäht hat (der war nämlich mehr mit seinem Auserkorenen beschäftigt ;D), hat sie sich einen anderen Schönling gesucht
Attacke!!
Hundegewusel
Komm schon, spielen!Es war echt ein schönes Treffen, und ich freue mich schon auf nächstes Mal!
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!