Gaviotapower! Jimmy im Glück!
-
-
Zitat
HundegewuselSoviele Hunde auf einem Haufen und alle sind friedlich und entspannt. Solche Bilder faszinieren mich immer wieder. Schade, dass es in unserer Nähe so was nicht gibt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fanden es auch wieder toll. Wir hatten leider auch keine Kamara dabei. Und dieses mal waren es viel mehr. Haben als den Überblick verloren. Meiner war nicht ganz so fit, weil wir schon vorher seine Mutter und Schwester getroffen haben und was an der Kralle hat er auch noch!!!!!!
-
Zitat
Haben als den Überblick verloren.
Ein echter Badenzer ;D
Das sieht echt nach Spaß aus Vielleicht treiben wir uns ja auch mal in der Gegend rum, dann kommen wir mal vorbei :^^:
Patrick: Ja gell die Sara ist kleiner wie man, von den Fotos her, denkt.
-
Zitat
Dieser süße fusselige Kerl bekommt vielleicht bald ein neues Zuhause *wink zu Patrick*...was heisst das?
Schön wuselig habt ihr es gehabt.
Haben sich alle Hunde gut verstanden?
Eindeutig waren die dunklen Hunde in der Minderzahl...zu gerne würde ich mit Bonny aushelfen ,
um ein Gleichgewicht herzustellen.
-
Zitat
Patrick: Ja gell die Sara ist kleiner wie man, von den Fotos her, denkt.Haha, un hier ein echter Schwob!
Ja, es haben sich wirklich alle Hunde gut verstanden, es gab keinerlei Reibereien.
Und Fusselchen hier, der war ganz schön dreist, und wusste ganz genau wie man alle Leute um den Finger wickelt.
Wirklich ein ganz ganz sanfter, lieber Hund - aber überall die Nase drin!
Ich würde den Süßen auch sofort adoptieren!Es waren übrigens noch einige gestromte Galgos da, sogar eine wunderhübsche dunkle Saluki-Dame.
Bonny hätte es da bestimmt gut gefallen!Murmelchen, würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder mit den Monstern treffen. Vielleicht könnte man ja mal wieder ein KA-Treffen organisieren?
-
-
Ich will euch auch mal treffen...
Vor langer, langer Zeit war doch mal ein WE-Treffen geplant, schade, dass sich diesbezüglich gar nix mehr tut... -
Jap ich bin ein Schwob und steh dazu :^^:
Wenn ihr es gebacken bekommt, ein KA-Treffen zu machen, würde ich wohl auch kommen. Nur beim Planen kann ich nicht helfen. Wobei Patrick ja meinte, er überlegt es sich mit unserem Stuttgarter-Treffen...
Och Björn, mußte halt mal in Urlaub fahren und dann in KA oder so einen Zwischenstopp machen :^^:
-
Ich fahr im Juni in den Urlaub, an die Ostsee, ist aber die falsche Richtung... :/
-
Björn, wo warst Du beim großen DF-Treffen?
Ach, der olle Patrick war da ja auch nicht da...Tssssss......
Murmeli, vielleicht fahre ich auch demnächst mal nach Stuttgart. Zwei meiner Mitbewohner sind ja Stuttgarter und fahren regelmäßig runter.
Vielleicht kommt Honey dann mit? War ja echt lustig, mit den 4 Kröten!Patrick, wo sind denn Deine Bilder???
-
Na von mir aus gerne. Nur am 7.6. kann ich nicht, aber sonst jederzeit :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!