Wer kommt aus meine Gegend
-
-
Halli Hallo,
komme aus Waldorf bei Bad Breisig.Kommt jemand aus der Gegend??
Habe einen Boredrcolli-Mix Rüden 8 Monate alt er heißt Gismo. Meldet euch würde mich freuen
Gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich komme aus Beckum (59269). ich habe einen Deutsch-drahthaar- Mix, total spielfreudig, 14 Monate. Ich glaueb aber wir wohnene nicht wirklich nah zusammen, oder?
-
Hi wir kommen aus Ahrweiler das ist doch gar nicht so weit weg wenn ich mich nicht täusche!
-
Ahrweiler sagt mir jetzt nichts... Wo liegt denn das?
-
Eigentlich meinte ich waldorfer. Bad Neuenahr Ahrweiler die Rotweinmetropole an der Ahr (ist ein Fluß). Du dürftest ein Ticken zu weit weg sein. Bad Breisig dürfte von mir so ca. 15-20 km weit weg sein.
-
-
Ja leider ein wenig weit weg für uns aus dem Norden des Gebietes.
Aber Ahrweiler kenne ich. Ein schöne Stadt mit einem tollen Mittelalterlichen Stadtkern.
Man kein einfach toll dort in den Weinbergen Spazieren gehen.Ich war da ein paar mal da als Bobby noch allein bei uns war. Wirklich richtig schön da, absolut lohnenswert.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo COOKINGCHEF,,
Ahrweiler ist von uns ca.10minuten Autofahrt über die A 61entfernt.
Lg Gabi
-
Hallo morgen gehen wir auch mit einem Border Collie Mix an den Laacher See. Aber wir könnten uns ja auch mal treffen wenn ihr zwei Lust habt.
-
Hallo,
können wir gerne mal machen. Wann Wo???
Lg Gabi
-
Wann und wo ihr möchtet Naja ich kann halt in der Woche besser wie am Wochenende wann passt es dir denn? Kann man bei euch gut laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!