So hinterlistig...ich bin fix und fertig !
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier So hinterlistig...ich bin fix und fertig !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da will ich ja mal hoffen, dass meine Jenny nicht mitgelesen hat
lg Jennyhund mit ihren 34kg
-
Hi, hi die Aktion hätte ich gern mal live erlebt.
Ach Du Ärmste, lass Dich mal trösten. Das gleich hätte ich auch getan. Ich sehe leider auch immer gleich zu schwarz und mein Herz ist zu weich aufgebaut, da kann man doch nur Mitleid haben.
LG
cornaron -
Sorry, aber Du hast mir grad den Abend "versüsst".
Was für ein ausgebufftes kleines Hexenkind
Aber lass Kisha ja nicht an den Computer, nicht dass sie den Trick den anderen Hunden im Forum erzählt.
-
bie hunden geht das ja noch...wir ham so ein nettes kleines pferdchen, das kann auch gaaanz schrecklich lahmen, wenn man zu weit vom stall weg ist.
das ging so weit, dass wir jemanden mit hänegr geholt haben, um dat arme pferdchen abzuholen.
und als die anderen dann wegeritten sind konnte der kerl auf einmal wieder laufen wie eine eins...und mir kann keiner erzählen, dass tiere nicht genauso simulieren können....LG, dina
-
-
Zitat
Sorry, aber Du hast mir grad den Abend "versüsst".
Was für ein ausgebufftes kleines Hexenkind
Aber lass Kisha ja nicht an den Computer, nicht dass sie den Trick den anderen Hunden im Forum erzählt.
Hehe, da bringst Du mich auf eine Idee
Ich sag nur...."ICH HEISSE CHANDRO NEIN"
Ja, ja ich wusste schon warum ich sie so oft Hexe nenne :sauer:
-
Na dann musst du wohl deine Signatur wieder ändern was?
Ich hab ja jetzt so gelacht und mir das versucht bildlich vorzustellen....
und was soll ich sagen...
Ach Jessi nimms gelassen, dein Wuff ist halt nun mal ne ganz schlaue
Das nächte mal weißte bescheid Schätzelein
-
sorry aber kann mich vor lachen gerade nicht mehr halten...
du arme wo sie doch sooo schwer ist....kluger hundi
liebe grüsse
-
ich muss sagen ein kleines lächeln zog mir auch übers gesicht, aber gleichzeitig gibt mir deine geschichte doch schon sehr zu denken
ganz im ernst ! solange mein hund nicht eine wirklich schlimme verletzung hat würde ich nie und nimmer auf die idee kommen ihn zu tragen
solche beispiele lassen mich immer wieder darüber nachdenken was aus dem Tier namens hund geworden ist.... -
Zitat
Na dann musst du wohl deine Signatur wieder ändern was?
Das nächte mal weißte bescheid Schätzelein
Schau mal Süße...Signatur ist geändert
Ja bei nächsten mal weiß ich Bescheid
Zitatdu arme wo sie doch sooo schwer ist....
Genau, sooo schwer ! 28 Kilo und das musste ich weeeeiiite 200 Meter schleppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!