KUDDE-Hundebett-Weihnachtsaktion
-
-
Zitat
Sehen toll aus - der Preis allerdings weniger. Sind die so kompliziert, daß man sie mit einer alten Matraze und Polsterstoff nicht selbstmachen kann?
Mir ging es bei den Kudden darum, dass man sie abwaschen kann ;). Und dass sie einen Rand haben, der nicht wegknickt, wenn Ronja ihren Kopf drauf ablegt. Sind eben Formstabil. Außerdem war mir wichtig, dass ihr Bett 4-eckig ist und nicht rund, weil sich Hunde in runden Betten nicht ausstrecken können! Zusammenrollen geht dagegen aber in eckigen
Ich hab die Betten jetzt seit ca. einem viertel Jahr. Sie sehen aus wie neu ich hab weniger Haare und Sand in der Wohnung, weil Ronja sich nach dem Spaziergang reinlegt und absandet! Und sie sind hygienisch! Ich nehme mal an, dass Ronja die beiden Betten bis an ihr Lebensende haben wird! Und vielleicht hat auch ihr nachgänger noch was davon!Was ich auch toll finde sind die Überzüge, die es dafür aus Plüschzeug gibt. Auch die aus Kunstleder kann man nachkaufen, sollten sie kaputt gehen!
Bin voll komplett zufrieden und freu mich immer noch, dass ich Ronja die geschenkt hab! Sie lag früher nie in einem Hunde-Bett oder auf ihrer Decke... Jetzt legt sie sich wie selbstverständlich in die KUDDE. Und der Kong macht auch keine Sauerei, wenn sie ihn da drin weglutscht!
LG murmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nochmal danke...
werde dann evtl. Größe 3 bstellen..also auch etwas größer...und dafür dann die Möglichkeit ectl. noch mit Decken Platz zu nehmen...wenns zu klein ist sind die Chancen ja schlechter das auszugleichenAch mensch...wär doch nochmal Weihnachtsaktion..aber bis nächstes Weihnachten will ich nicht warten....haben sie auch ne Osteraktion??? ;-)
Mit den Zooplus Angeboten etc kann ich mich nicht sooo anfreunden, da sie qualitativ wohl auch etwas schlechter sind (in der bewertung auf der zooplus seite steht auch hin und wieder dass jemand der auch sabro hat, die sabro als besser empfindet..)...und da ich ja auch mal davon ausgehe dass es eine längerfristige Anschaffung ist, dürfens die paar Euro auch mal mehr sein ....
gruß, sandra
-
Zitat
Hallo,
so nun muss ich Euch auch erzählen das ich gerade zwei Kudden bestellt habe aber leider sagte mir die nette Dame das es wohl dieses Jahr nichts mehr wird aber egal bei der Aktion lohnt es sich auch zu warten
Übrigens in den Farben schwarz & sahara und Größe 4 (80x100cm).
Hallo,
nach dem ich wegen der Weihnachtstage & Urlaub doch recht lange auf meine beiden Kudden warten mußte, hat es sich aber voll und ganz gelohnt als Sie dann vor einer Woche angekommen sind
Unser "Blaze" hat Sie sofort mit Freude erobert und fühlt sich SUPER wohl darin :freude:
Also ich kann Sie nur empfehlen, natürlich war das Weihnachtsangebot auch SUPER vom Preis her. -
jaja, lieber admin...
halts mir noch vor augen..stich in die wunde und beton den traumhaften aktions-Preis ;-)kann doch nix dafür dass Gallo erst nach der Weihnachtsaktion hier
eingezogen ist.... -
Ich guck mal, ob ich die Seite noch finde, auf der es die gleichen gibt aber eben in No-Name! Die haben aber soweit ich weiß den gleichen Hersteller! Sind ein paar Euro billiger!
Edit: Gibt's hier unter "...und noch mehr Nützliches". Dort gibt es auch ovale, die wie schon gesagt mir persönlich für meinen Hund zu "krumm" wären!
Eine Garantie, dass es wirklich Kudden sind übernehme ich nicht... Aber wer auf jeden Fall etwas ähnliches Haben möchte ist da sicher auch gut beraten!Und Gyndra übrigens: Wusstest du, dass es eine ganz tolle Weihnachtsaktion bei Sabro gab :mrgreen: (Tschuldigung!)
LG murmel
-
-
ach Murmel...du bist wirklich herzensgut zu mir...immer men drauf
will noch einer von seinem tollen,günstigen, wirklich einmaligen kuddenkauf vor weihnachten berichten????
Was den Link angeht bin ich da auf der Kuddensuche schon gelandet..da ich aber mittlerweile soviel Gutes über sabro gehört habe, werde ich wohl dort-zum Standardpreis- kaufen...
Außerdem gibts dort Sahara...und die Farbe will ich doch..muss ja alles zusammen passen
Das Schlafzimmer wurde nämlich auf Wunsch meines Freundes mit einer Strand+Palmen-Fototapete tapeziert (klingt kitschig, ist aber ganz schön, da es sonst eher schlicht in hellem Holz gehalten ist)...ich habe den passenden südländischen Hund dazuorganisiert, der jetzt möglichst ein sand/saharafarbenes Körbchen bekommen darf... ja alles geplant..gut dass ich mich nicht in nen deutschen Hund verliebt habe....der würde ja nicht zur Tapete passen ;-)Und nun mal noch endgültig für ne Größe entscheiden...großmütig tun..und zum normalen Preis bestellen..auf gehts
gruß, sandra
-
Hallo,
ich kenn alle .... ;D
Soll heissen .... hab auch die Kudde aus der Weihnachtsaktion *winkzuMurmel*, kenne die Zooplus-Version und das Bia-Bett.
Die Zooplus-Version ist tatsächlich eine "Billig-Varante". Meine Freundin hat das Teil ihrem Hund gekauft. Der Kunstlederüberzug ist nicht vergleichbar mit dem von der Kudde. Er ist nicht schlecht, jedoch will ich, dass das Teil min. 10 Jahre hält, was er sicher nicht tun wird.
Zur Stabilität/Haltbarkeit des Innenlebens kann ich wenig sagen, da es noch nicht so lang bei ihr im Einsatz ist.Das Bia-Bett von Dog Travel Expert ist aber absolut vergleichbar mit der Kudde
Habe es auf der Messe gesehen, nachdem ich die Kudden bestellt hatte und mir die Qualität genauestens angeschaut: Besser als bei Zooplus und kaum von der Kudde zu entscheiden.Allerdings sehr viel günstiger ist das Bia-Bett auch nicht. Ledig auf der Messe hätt ich einen Rabatt verhandeln können.
In einem anderen Forum sagte mal jemand, dass das Bia-Bett und die Kudde von ein und dem selben Hersteller stammen. Keine Ahnung was an der Aussage dran ist, aber im Hinblick auf die Qualität beider Produkte könnte das durchaus stimmen.
LG WorkingDog
-
Welche Größe bräuchte ich denn für einen 55 cm großen Borderrüden, der sehr gern langausgestreckt auf dem Rücen liegt??
-
Laika: Mess ihn aus, wenn er ausgestreckt ist.
- Kudde 3 = 70x85cm (Collie, Mittelschnauzer)
- Kudde 4 = 80x100 (Golden Retriever, Schäferhund)
Meiner (+/- 55cm) hat die Kudde 4 bekommen, jedoch hätte wahrscheinlich auch die Grösse 3 gereicht, weil er eh immer den Kopf auf den Rand legt. ;D
LG WorkingDog
-
Zitat
jedoch hätte wahrscheinlich auch die Grösse 3 gereicht, weil er eh immer den Kopf auf den Rand legt. ;D
Ich glaub das machen sie alle
Und was das mit dem Hersteller angeht, hab ich das auch gehört!
Steht halt dann vorne kein "Sabro" drauf!
LG murmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!