*kreisch* Berta ist da

• :lol: Sorry... das hab ich in aller Aufregung vergessen :ops:

Lisett - die Drei waren mir eine große Hilfe... :D
    Ich hab so lange mit der Cam genervt, da verdient man schon den Friedensnobelpreis
    wenn man nicht gesagt hat, dass ich damit auf den Keks gehe ;D

• Neu

Hi

hast du hier *kreisch* Berta ist da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :muede: mmpf* :breit: Und ich hatte mich schon ganz im Ernst gewundert, warum dein neuer Hund deinem alten so sehr ähnlich sieht. Und warum der so schnell schon Kunststücke kann. :roll:

• Hihi, Patrick...

Berta, das ist meine langersehnte und ersparte Kamera.

Mein neues Baby - eine 400d. Ist das toll... jetzt brauch mich nur noch Jemand kneifen,
      und ich wache diesmal nicht auf. Das wäre's :D

Hmm, Alina... weil der erste Hund einfach toll ist :D Da nimmt man dann doch gerne
      noch so einen... Bis zu meinem Zweiten dauert's noch ein wenig :|

• Zitat

:muede: mmpf* :breit: Und ich hatte mich schon ganz im Ernst gewundert, warum dein neuer Hund deinem alten so sehr ähnlich sieht. Und warum der so schnell schon Kunststücke kann. :roll:

Genau so ging's mir auch.

Neuer Hund? Und sieht genau so aus wie der Erste?

Und jetzt... ne Kamera.

Sag mal, wieso jetzt Alarmanlage? :???:

Kinners, wo habt ihr das Ding geklaut?

Auf! Gesteht!

verhörende Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

:muede: mmpf* :breit: Und ich hatte mich schon ganz im Ernst gewundert, warum dein neuer Hund deinem alten so sehr ähnlich sieht. Und warum der so schnell schon Kunststücke kann. :roll:

Genau so ging es mir auch.
      Ich hab auch gedacht:"Verdammt...der sieht dem anderen Hund aber sehr ähnlich :???: ."

Aber jetzt muss ich nur noch :lachtot:

Genau so ging es mir auch als ich zu Weihnachten meine Spiegelreflex bekam, auf die ich ein Jahr lang gespart habe.

Viel Spaß mit deiner, ich kann dir nur sagen:"Fotografieren macht damit gleich mehr als doppelt soviel Spaß"

LG

• Ui, da kann man ja dann ganz dolle gratulieren!

Da bin ich ja dann gespannt auf gaaaaanz viele neute Fotos von dir und Zoe und sowieso und überhaupt von allem, was dir vor die Linse kommt (erwähnte ich, dass ich von deinen Makroaufnahmen grenzenlos begeistert bin?) :D

Auf auf! Fotografieren!

Liebe Grüße, Niani

• Was ich grad vergessen hab: Ich bin froh, nun zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die ihren Alltagsgegenständen Namen gibt :D

• Jubeldi dubeldi duuuuuu....

Na endlich ist Berta da!!! Ich hoffe, ihr habt euch schon aneinander gewöhnt. Welche ist es denn nun geworden?

In vielen Märkten warten 1000 herrenlose Bertas auf ein neues Zuhause!!
      Unterstützen Sie die EOS Nothilfe und schenken Sie mit dem Kauf einer Camera nicht nur einer EOS ein neues Heim und Familie sondern auch dem Verkäufer ein Lächeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!