*kreisch* Berta ist da
-
-
Jetzt kannst Du das Miniatursätzchen aus deiner Signatur aber löschen...
oder nein, lass' mal drin und gib' sie dann mir, die Berta Nr.2
Jetzt freue ich mich aber auf ganz viele Bilder,
die hier sind ja schon mal
Das mit der Alarmanlage, das klärst Du aber noch auf..gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jubeldi dubeldi duuuuuu....
Na endlich ist Berta da!!! Ich hoffe, ihr habt euch schon aneinander gewöhnt. Welche ist es denn nun geworden?
In vielen Märkten warten 1000 herrenlose Bertas auf ein neues Zuhause!!
Unterstützen Sie die EOS Nothilfe und schenken Sie mit dem Kauf einer Camera nicht nur einer EOS ein neues Heim und Familie sondern auch dem Verkäufer ein Lächeln...Schlaaaaaaaaaaiiiiiichweeeeeeeeerbuuuuuuung :pssst:
-
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt wollen wir aber au ganz viele Bilder
Jeden Tag -
Zitat
Genau so ging es mir auch als ich zu Weihnachten meine Spiegelreflex bekam, auf die ich ein Jahr lang gespart habe
Danke, dachte schon sei völlig verrückt
Hihi, Danke, dass ihr Euch mitfreut
Niani, Du kennst die anderen Namen noch nicht... *lach* Hab die Hälfte bereits wieder vergessen.
Hab einfach zu viel Krimskrams um sich das ernsthaft merken zu können *g*Suse, es ist eine 400d geworden. Weiblich. 65 x 100 x 130 cm mit satten 2,1 Kg. Die Eltern haben 1a
Arbeit geleistet... So, und jetzt kann das DF Treffen kommen, egal was noch passieren wirdKaren... ich hab doch glatt ernsthaft überlegt, dass wenn morgen die Sonne scheinen würde
der Tag viel zu schön wäre um in die Schule zu gehen, anstatt Zeit mit meinen beiden
Liebsten zu verbringenDie Alarmanlage?
Irgendwie ist es bei mir immer so, dass es immer piepst, wenn ich in einem Elektrogechäft
bin. Ich brauch nur auf die Geräte pusten, und schon - pieeeep. War ja eigentlich klar, dass das
doofe Ding auch heute los geht. War aber dann mein Handy, das den Alarm ausgelöst hat...
Also keine Angst, ich klaue nicht... Nicht einmal, eine EOS ;-) -
Zitat
Aber Nein wir wollen dich doch nicht zu Schulschwänzen animieren.
Nach der Schule hast du ja au no gggaaannnzzz viel Zeit und schönes Wetter wird morgen sowieso :yes:
Kommst du jetzt eigetnlcih sicher zum Dogforum treffen?? -
-
So nun bin ich auch online und das erste was ich mache:
Gratuliere meiner Kleinen Süßen zu ihrerer Berta *lol*
Ja das war schon so eine Geburt mit deiner Berta, aber nun seit ihr vereint und alles ist und wird gut!!!
-
Hach ich freu mich ja so für dich :umarmen:
Aber ein bisschen neidisch bin ich auch
Ali, können wir Berta nicht mit einem netten EOS-Kerl verkuppeln und dann gibts ganz viele kleine Bertas für alle Foris ?!
Das ist doch mal ne Idee oder?
-
Wußt ich doch, wer Berta ist :^^: *giggel*
Glückwunsch zum neuen Familien-Mitglied, Alina
Vielleicht möchte Deine Berta ja irgendwann einmal meinen Horst kennen lernen Mein Horst hat übrigen schon einen großen Blitz *kuppel*
-
Karen, nach der Schule scheint schon gar keine Sonne mehr, wenn ich zu Hause angekommen bin :/
Aber wenigstens streiken am Mittwoch ja wieder die Bahnen *g*Danke Pat
Lisett: Ich glaube, ich weiß wie neidisch Du bist
Denke nur, es könnte schwer werden einen Kamarer zu finden. Meines Wissens nach, gibt es die
noch nicht auf dem Markt - Mist. Aber ich werde die Augen für Dich offen halten! Vielleicht hast Du
ja ein wenig mehr Glück als ich...
Hihi, Verena... gut kombiniert *g*
huch, es gibt doch männliche Kameras? Lisett, ich nehme Alles zurück *lach* Wenn meine Kleine
mal ausgewachsen ist, lasse ich sie ein paar kleine Cams bekommen. Ist Dein Horst denn auch untersucht?
Hat er nen Stammbaum? Ich hoffe doch, wenn nicht dann... -
Na Alina ich bitte Dich
Mein Horst hat sogar ein Jamba-Zertifikat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!