*kreisch* Berta ist da
-
-
na dann mal herzlichen glückwunsch zur dicken berta
und...spar mal gleich weiter für schöne objektive für die berta
liebe grüße
cjal, die schon überlegt, wann ihr karl-otto (eos 350 d) nen netten nachfolger kriegen könnte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi, Verena... gut kombiniert *g*
huch, es gibt doch männliche Kameras? Lisett, ich nehme Alles zurück *lach* Wenn meine Kleine
mal ausgewachsen ist, lasse ich sie ein paar kleine Cams bekommen. Ist Dein Horst denn auch untersucht?
Hat er nen Stammbaum? Ich hoffe doch, wenn nicht dann...Alina! Verena! :motz: Macht nix Unüberlegtes!
Sonst werdet ihr im 'Vermehrer'-Thread auch noch zerrissen!
Ihr Hinterhof-Kamera-Verpaarer! *Pfui!*
zuchtüberwachende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Stimmt ja, Verena. Bekommt Berta vielleicht auch bald...
Patrick. Du hast ja Recht. Ich sollte vernünftig sein. Ich lasse es doch lieber.
Aber nur, weil es dann keine Schonzeit gibt *g*cjal, warte doch bis zur Fotomesse... Da gibt's die 450d bestimmt wieder ein
ganzes Stück billiger. Ich glaub bis Berta neue Objektive bekommt, das wird
noch n bissel dauern. Wird dann auch wieder so schwer sich zu entscheiden...
hab heute ein 'wenig' rumprobiert... werde gleich noch mal auf die Jagd gehen,
wenn das Licht so toll istden Rest gibt's im Zoe Thread
-
Ich sag dann auch mal Herzlichen Glückwunsch
Samma hat der Name ne besondere Bedeutung oder warum bist du auf den Namen gekommen??
(Wenn ich das i-wo überlesen hab,sorry)Na,dann hab ich ja jetz jemanden in aussicht,der vielleicht mal meinen Dicken professional knipst :^^:
-
Danke
Der Name... hmm? Das war einfach der erste Name der mir in den Sinn kam, als ich mir die Cam ausgesucht habe, hihi.
Also eine wirkliche Bedeutung hat er nicht.Hihi... also damit kannst Du mich kaum meinen *g* Ich muss noch sooo viel üben. Die Flitzer sind mir einfach zu schnell.
Und bevor ich irgendwas eingestellt hab, ist Zoe schon wieder weg. Aber ich nehme den Süßen gerne als Versuchskanickel ;D -
-
Wahrscheinlich stehts schon irgendwo, aber welches Objektiv haste dazu bekommen/genommen? Das Standard EF 18-55bla?
-
Zitat
Wahrscheinlich stehts schon irgendwo, aber welches Objektiv haste dazu bekommen/genommen? Das Standard EF 18-55bla?
Ja... das Preiswerteste
Versuch mir gerade einen Retroadapter zu basteln, aber irgendwie...
-
Man das Wetter soll wieder gut werden.
In den Ferien nimmst du dir aber doch sicher mal einen Tag frei für Lucky und mich oder? *hundeblick*
-
Ah, aber das ist doch gut. Ich liebäugel nämlich auch grad mit der Cam, und dachte mir, wenn deine mit dem 0815-Objektiv gemacht sind, dann gibt das jawohl was her. Sehen nämlich toll aus die Bilder. Und n besseres kann ich mir eh nicht leisten...
Was ist denn bloß ein Retroadapter? Nie gehört...Jetzt weiß ich, was es ist, und wollte dir diese Diskussion nicht vorenthalten: http://www.computerbase.de/for…3f1031f0f&t=353444&page=2
(wenn es denn erlaubt ist... )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!