Zooplus-Gutschein

• Huhu!

Weil ich grad so dabei bin meine Aktions- und Testberichte aus dem Ärmel zu schütteln...! :mrgreen:
    Wer immer mal bei Zooplus bestellt, der bekommt 10% mit dem Aktions-Wort katze-2005. Gilt noch bis 31.12.2005.

LG murmel

• Neu

Hi

hast du hier Zooplus-Gutschein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

hört sich gut an brauchen ein paar neue Sache für Sky!! :gut:

Sie hatte in den letzten Wochen halt noch etwas zerstörerisches an sich, so daß das Spielzeug von ihr leider etwas sehr gelitten hat! :lol:

Gilt das für alle Artikel oder gilt es nur für Katzenartikel "Aktions-Wort katze-2005"?

LG
      Sky

• Ich hab damit das ganze Jahr über Futter für Ronja und die Ratzen bestellt, hab aber manchmal Katzenspielzeug umsonst mitgeschickt bekommen, was dann direkt an die Nachbarskatze weitergereicht wurde! :D

LG murmel

• Hallo Murmel,

hab gerade da nach geschaut, wo genau gibst du das Aktionswort ein.
      Ich habe es leider gerade nicht gefunden, das es da írgendwo 10% auf die Warenartikel gibt. :?:

LG
      Sky

• Hi Sky!

Wenn du die Sachen im Warenkorb liegen hast und "Zur Kasse" (oder so ähnlich...) klickst, dann müsste unten noch so ein kleines Feld sein (Aktionsfeld heißt das!), wo du das eingeben kannst...! Das siehst du dann auch, dass als eine Position der angezeigten Rechnung - 10% Rabatt steht!

LG murmel

• Hallo Murmel,

hast du eigentlich für dieses Jahr auch einen Tip für einen Gutschein bei Zooplus?
      Oder hat jemand anderes schon etwas gehört?

Wir haben letztes Jahr viel Geld dadurch gespart.:gut:

Danke schon mal im Voraus! :wink:

LG
      Sky

• Klar :) Ich geh mal gucken!

Der hier: zoo-hund345-iak (gültig bis 31.01.06; 10% Rabatt)

Ich werd gucken, dass ich das hier immer mal wieder aktuell halte ;)

LG murmel

• Hallo Murmel,

ganz lieben herzlichen Dank schon mal! :flehan:

Ich bin wohl zu blöde da solche Sachen zu finden, aber dafür haben wir ja dich. :streichel:

Das einzige was ich gefunden habe sind solche Taler die man wohl sammeln und dafür sich eine Prämie aussuchen kann, aber Euros zu sparen ist definitiv besser. :gut:

Freddy01
      Der andere Gutschein war mehrmals zu benutzen und hatte uns einige Euro Ersparnis eingebracht.

LG
      Sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!