Zooplus-Gutschein
-
-
Ich habe noch ungefähr 30-50 (hab sie nicht gezählt) Gutscheine von Zooplus. Werde die ja eh nicht los.
Also wer sie haben will (alle) den kann ich die an eure Adresse schicken. Auf jeden Gutschein sind da auch 10%. Ich finde bei Zooplus nicht wirklich was, deswegen brauche ich die Gutscheine nicht.
Irgendwer von euch kann sie haben. Vielleicht, wenn ihr in einem großen Verein seid, könnt ihr die da auch austeilen oder bei bestandenen Prüfungen bzw. nach Turnieren mitgeben.Bis denn
Mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo findet man denn diese Gutscheine oder wo bekommt man sie her?
-
Hey Freddy!
Die Gutscheine, die ich hier reinposte sind immer für alle und mehrmals gültig. Wenn sie nur einmal gültig sind, schreib ich's dazu!
Und finden kannst du sie hier ganz exklusiv im DogForum in genau diesem Beitrag :freude:
LG murmel
-
Hallo,
möchte nicht als Miesepeter gelten, aber habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, wie lange es vielleicht noch die 10% gibt, wenn jeder die aktuellen Gutscheine sonstwo veröffentlicht.
Warum wohl wird die besagte Quelle in keiner Suchmaschine gelistet, wenn man danach sucht, es sei denn, ein User hat den Link selbst veröffentlicht.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass zooplus das irgendwann mal einstellen wird, wenn mit den Codes schon fast ein reger "Handel" betrieben wird.
Daher ein Vorschlag zur Güte: Gebt die aktuellen Code lieber per KM bekannt, dann haben wir eine Chance, noch lange in den Genuss der Rabatte kommen.
Versteht mich nicht falsch: Auch ich habe immer die aktuellen Codes und JEDER kann sich an mich per KM wenden und bekommt sie mitgeteilt, aber bitte nicht hier so öffentlich.
LG WorkingDog
-
was ist eine KM? Sowas wie eine PM? Die sind doch hier im Forum deaktiviert, oder bin ich zu blond um den Button zu finden :help:
-
-
Ja,
- KM - Kurzmitteilung
- PM - private Mitteilung
Gut, wenn es deaktiviert sein sollte (verwende es pers. wenig :P), dann müsste der Austausch bei bek. Interesse halt eben per eMail erfolgen.
LG WorkingDog
-
ok, hast du nicht sichtbar :sport:
aber PM's wären schon toll
-
"Deshalb schrieb ich ja bei bekundetem Interesse ..." meine eMail ist da nicht wichtig .... Du schreibst hier rein, Du WILLST den Code und hast Deine eMail hinterlegt, also können wir Dir den Code zusenden.
Den aktuellen Code (Gültigkeit bis 31.01.2006) hat Murmel hier bereits auf Seite 2 veröffentlicht - also bekommst Du jetzt keine Mail. ;D
Ab Februar gibts dann wieder Neue.
LG WorkingDog, die schon seit Jahren die 10%-Rabatt nutzt und eine Menge Geld spart.
-
Mist, diese Info hätte mir bei meiner letzten Bestellung (06.01.06) fast 10 €uro erspart... 15 kg Sack Futter, Leckerlies und Spielzeug waren fällig *grummel*
komm in ca. 2Monaten auf diesen Thread zurück *Lesezeichen reinleg*
Gruz Stephan, der nun nicht mehr dumm sterben wird :flehan:
-
Genau ... ;D
Aus diesem Grund bestelle ich das Hunde- & Katzenfutter nur noch dort. Beim letzten Mal ein Rabatt von 18EUR eingebracht ... allerdings auch eine Monatsbestellung. ;D
LG WorkingDog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!