Welpe wird nicht stubenrein
-
-
Hi Chris,
hast Du Kira aus einem ungarischen TH oder von einem Züchter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich habe nun eine Lösung gefunden!
Mein Vater kommt alle 2Stunden vorbei und geht mit den Hunden raus. Das mit dem Rottweiler war ein Schreibfehler er ist mit 8Wochen zu uns gekommen nicht mit 5Wochen Sorry!!!
Viele Grüße Chris
Achso, ich dachte schon alles ist aus!
Wie lange halt denn eure hunde durch.
Ich würde einfach mal mit ihnen rauß gehen und wenn sie alles gemacht haben schauen.
Wie lange sie aushalten bis sie nervös werde( machen müsssen)
Dann hast du eine richtlinie, wo du sagen kannst dann ungefähr muss er.
Und dann kannst du es besser einteilen, wann einer kommen muss um zu schaun.Mfg
-
Kann dein Vater die Hunde nicht mit zu sich nehmen
oder bei euch in der Wohnung sei damit die zwei nicht
so viel alleine sind? -
Das Dein Vater kommen kann ist doch schon ein guter Anfang.
-
Also ich kanns echt nicht glauben! Wie kann man sich zwei ein paar Wochen alte Welpen anschaffen, wenn man von vornherein weiß, dass sie jeden Tag 6 Stunden lang allein sind??? Was habt ihr euch dabei gedacht? Darauf möchte ich bitte gern eine Antwort hören!
Als meine Schäferhündin Cindy gestorben ist, wollte ich auch sooo gerne wieder einen Hund, es ging aber nicht, weil er zu lange allein gewesen wäre. Nun, da mein Freund und ich zusammen wohnen, haben wir uns wieder einen Hund angeschafft, da wir unterschiedliche Schichten arbeiten und das so kein problem ist!ZitatHoffe, hier hat sich ein unseriöser Witzbold einen (nicht witzigen) Scherz erlaubt..........!!!!!!!! Ansonsten würde ich ihm gerne 2 niedliche Stoffhunde schenken!!!!! :irre:
Tut den Hunden einen Gefallen und lasst sie nicht mehr so lang allein oder schafft euch Stoffhunde an, da hat Mädchenmama vollkommen recht!
-
-
Der Rottweiler kommt von einem Züchter aus Ungarn.
Mein Vater kann die Hunde nicht zu sich nehmen, da er selber 2 ausgewachsene Hunde hat und die sich nicht vertragen. Ich fange um 17Uhr an zu arbeiten davor gehe ich noch eine Halbe bis dreiviertel Std raus und lass sie austoben. Dann werden sie erstmal ein weilchen schlafen. Um 19Uhr wird mein Vater kommen und bis 19.45 Gassi gehen. Dann werden sie wieder etwas schlafen und um 21Uhr wird mein Vater nochmal kommen und nochmal ne halbe Std raus gehen und um 22.15Uhr kommt dann meine Frau nach Hause.
-
coco banani: Das ist doch das Problem!! Sie können nicht beobachten und reagieren da sie nicht da sind! Hat er doch geschrieben....
Ich glaube ihr seid zu ignorant um zu merken was ihr da macht, oder? Weißt du eigentlich wie schwierig es ist einen ausgewachsenen Rottweiler an vernünftige leute zu vermitteln wenn dieser nicht richtig erzogen und geprägt ist? Damit meine ich nicht nur die Stubenreinheit und bei Fuß laufen! Sondern alltägliche Dinge wie andere Hunde, fremde Menschen ein gutes benehmen eben. Der Unterschied zwischen: das darf ich und das nicht! Für den kleinen Biewer würde es wahrscheinlich leichter werden.
Ich will euch ehrlich gesagt gar keine Tips geben außer diesen: Gebt die Hunde bitte ab! Bei manchen Leuten weiß man einfach das ihre Hunde bei ihnen nicht alt werden. Und da gehört ihr leider dazu. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr zumindest den Rottweiler nicht lange behaltet werdet sobald dieser ausgewachen ist. Aber wenn du willst das dein Hund eine chance im Leben hat dann gib ihn ab während er noch jung ist!!!
Natürlich wäre es gut wenn dein Vater die Hunde betreut aber das ist eben nicht alles! Eure Grundeinstellung ist einfach nicht korrekt - von den Rahmenbedingungen ganz zu schweigen!
Schreib doch bitte wo ihr herkommt! Wenn ihr nicht zu weit weg seid würde ich euch bei der Vermittlung helfen! Ich fände es sehr wichtig das die Hunde jetzt an verantwortungsbewusste Menschen kommen und nicht zum Wanderpokal werden weil sie ja süß sind.....
Überlegt es euch gut! Denkt an die Hunde dabei!! Viele Grüße......
-
Wie sieht denn Euer Tageablauf zur Zeit aus? Wann ist denn definitiv jemand Zuhause und was wird in dieser Zeit mit den Welpen gemacht?
-
Kiraundluna: Die Hunde werde ich nicht hergeben, da mir mein Vater hilft. Mein Dad hat selbst einen Rottweiler mit 2Jahren von klein auf gehabt und ist kein bischen aggressiv oder ähnliches geworden. Er hat ein soziales Verhalten gegenüber Menschen Hund und Katzen und er war nur in der Hundeschule.
ps: Eine Kollegin von mir hat einen Golden Retriever und hat in als Welpe sogar 8Std allein gelassen in einem Laufstall. Und er war in 3Wochen stubenrein. KOMISCH?!?!?!?!? Wieso geht das bei ihr
-
Weil jeder Hund anders ist. Es kann auch bis zum 6. Monat oder länger dauern bis manche Spezialisten endlich 100 % stubenrein sind.
Würdest Du mir meine Fragen beantworten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!