Suche Molosserfreunden in raum Mannheim-Weinheim-Viernheim..

• Liebe Hunde und Molosserfreunden,

Seit lange wünsche ich mir in einem schönen Molosser-Treffen zu teilnehmen. Große gemeinsame Spaziergang mit vielen anderen Molosserbesitzer und ihre Vierbeiner (wie: Bordeauxdogge, Mastiff, Spanischer Mastiff, Bullmastiff, Fila Brasiliero, usw. usw..) das währe für mich und meine Hunde einen schönes erlebnis. Eine Tour dursch Bergen und Wäldern, mit unseren Hunden, ohne Leine, das währe phantastisch für uns und unseren Vierbeiner. Ich selber habe ein schönen 4J. Bordeauxdogge (mit alle verträglich) Rüde, und eine 4monate Boxerhündin die noch sehr verspielt ist. Hundefreunden Haben wir eigentlich vielen. Aber nur wenigen sind bereit was schönes für ihren eigenen Hunden zu organisieren. Hundebesitzer von Molossern, von diesen kennen wir leider nur drei wo hier 2 davon, etwas weit weg wohnen.
    Das gesagt, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn entweder, sich dritten in unseren rudel einschließen möchten, oder wenn wir selber an euch uns anschließen dürften. In Viernheim z.B. ( vom Golfplatztz aus, nähe Rhein-Necker-Zentrum), hier bietet der Käferthaler Wald, mit seine vielen Wanderstrecken, auch rhein Sandboden wo hier die Hunde ohne Leine, sich im riesige Sandflächen austoben können. Da gehen wir am Wochenende auch oft hin.
    Wer interesse hat oder selber was vorschlagen möchte, gerne nehmen wir das an.

Grüße, Corrado
    [/b]

• Finde ich auch.
    Heute morgens bin ich mit meinen 2 hunden hingefahren. Das wetter war optimal.
    leuft ihr auch mit euren hunden dort in der ecke?
    wir fahren gelegentlich auch in Odenwald, wenn das wetter mitspielt.

• Hallo, Ich lauf 3x am Tag an der minigolfanlage los ..

Man kann stunden lang laufen , kann seinen weg verängern und auch jeder Zeit verkürzen , und das find ich da so toll ..

Mfg

• Hy,
    Ich finde den platzt richtig erlich und noch mer die schönen sandboden streken. So eine schöne sandstrecke hatte ich bis heute nur an Meer Küste gesehen. Tja, dann kann uch sein das wir uns schon mal begegnet sind. Also, meine Bordeauxdogge ist nicht so zu übersehen wie die kleine Boxer hündin. Sie ist 4 monate jung.
    und was für übsche hunde hast du?

• Am Sa der 15, da treffen wir uns mit freunden und hunden am mini golfplatzt im viernheim. Käferthaler Wald. Wer mitkommen mag, gerne könnt ihr und euren vierbeiner mitkommen.

Grüße, Corrado

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!