"hibbel-hibbel"

• huhu,

mensch ich habe schon richtig schmetterlinge im bauch :D
    am montag zieht (endlich) bootsmann bei uns ein und ich halte es kaum noch aus ;)

nachdem unser dickie letztes jahr über die regenbogenbrücke gegangen ist haben wir uns immer wieder nach einem großen hund umgesehen und nun kommt er - ok er ist erst noch klein, aber er wird groß ;)

auch gufi (unser wuschel-flummi) kriegt natürlich meine innere unruhe mit und macht blödsinn ohne ende (er macht tricks ohne das ich ihn clicker *g*)

völliger sinnlospost, aber ich musste das mal loswerden - mein mann kanns nicht mehr in der masse ertragen =)

liebe grüße
    hibbel-vincisa

• Neu

Hi

hast du hier "hibbel-hibbel"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu,
      ich kann dich ja sooooo gut verstehen :D die vorfreude ist doch immer noch die schönste freude...
      was bekommst du denn für einen wauzi?erzähl doch mal. :gott:

• hi,

bootsmann ist ein landseer. er wird am samstag 8 wochen alt, am sonntag ist die wurfabnahme und am montag fahren wir dann und holen ihn :jump:

wir hatten bis oktober letzten jahres einen großen hund und wir freuen uns einfach darauf, das nun wieder 2 fellnasen hier ihr unwesen treiben ;)

zugegeben ist es ein wenig länger her, das ich ne welpe hatte, aber ich bin vorbereitet .....

in meiner huschu fiebern sie alle schon mit und bootsmann kommt in eine welpengruppe mit noch einem ladseer, einem neufi und einem berhardiener-mix..... das wird sicher super!

soweit habe ich jetzt auch alles vorbereitet. spielzeug ist das, leine geschirr alles da. nur die fleischlieferung vom tierhotel steht noch aus-müsste heute kommen.

dann kann ich nur noch warten und meine familie "nerven"

grüße
      vincisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!