Die Post ist da!
-
-
Packt ihr auch schon mal Päckchen für eure Hunde? Ich habe ein kleines Packet genommen und das mit Zewa ausgelegt in die Mitte kam dann ein Stück Pansen das sie vorher mal probieren durfte also anlutschen Dann habe ich das noch leicht zugeklebt damit es nicht zu schwer wird. Dann ging es zum auspacken, sie hat es zuerst mal alleine versucht und dann kamen fragende Blicke .
So hier sind die Fotos, es war ein bisschen sie ordentlich zu fotografieren ich habs einfach mal mit dem Handy versucht ich hoffe ihr könnt was erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lustige idee
und wie regaiert er dann wenn der postbote kommt?? oder viel mehr: wie reagiert der postbote???
ich habe schon mal ne tupperdose "gepackt" - gott sei dank eine die ich nicht mehr brauchte
gruss an deinen postboten!
vincisa -
Selber habe ich noch kein Päckchen für meine gemacht, aber sie dreht trotzdem schon jedesmal durch wenn die Post eines bringt, da das fast immer für sie ist und dementsprechend gut riecht.
lg Julia
-
Ja, dass haben wir mit unserer Boxermaus auch schon versucht...leider setzt sie sich immer vor das Paket und schaut mich sooooooo lange mit herzzerreisendem Blick an, dass ich es für sie aufpacken muss :irre: und sie keine Arbeit hat :x :^^:
-
Ich packe für Laila auch manchmal solche Pakete/Kartons. Sie sitzt dann mit glänzenden Augen neben mir und wartet freudig, bis ich fertig verpackt habe.
Laila ist dann immer total begeistert und zerlegt den Karton fachmännisch.Es gibt auch spezielle Hundeauspack-Pakete, hab ich neulich entdeckt.
Sind nur leider recht teuer, wie ich finde. :/
http://www.dogiaction.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!