Hundeplatz oder Unterkunft gesucht
-
-
Hallo liebe Foris,
ich bin auf der Suche nach einem Hundeplatz in oder um Kassel, den man evtl für ein Wochenende mieten könnte. Und, wo man vielleicht Zelte aufschlagen könnte, zwecks Übernachtung!Oder eine Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind. Mehrere Hunde! Ich möchte ein Boxertreffen organisieren und brauche in der Region Kassel eine oder mehrere hundefreundliche Unterkünfte.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder kennt jemand, der sich dort auskennt? Würde mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne zwar die Gegend um Kassel nicht, aber ich schiebe mal hoch,
vielleicht antwortet ja noch jemand... -
Hallo,
in der Region Kassel kenne ich mich leider auch nicht aus, da ich aber aus unserer Region weiß, dass es HuSchulen gibt, die ihre Plätze vermieten, würde ich dir den Tip geben, HuSchulen in deiner Region zu kontaktieren und einfach nach zu fragen (evtl. auch bei Hundevereinen).
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche (.. und schade, dass das Treffen zu weit weg ist, sonst käme ich auch. Habe nämlich ein kleines Doggen-Boxer Mix Mädel).LG Waldfee
-
Und? Schon was gefunden?
-
Ich habe jetzt mehrere Plätze gefunden Huschu und auch Vereine und sogar einen Boxer-Klub!!! Wir sind gerade am rumtelefonieren... Ich hoffe, dass es klappt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!