Hunde im Flieger
-
-
Deutsche Sprache - schwere Sprache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn man sonst keine hobbys hat als sich über rechtschreibung im internet forum zu belustigen :kopfwand: :kopfwand:
-
darf ich zugucken, wenn ihr euch an die Gurgel geht ?
-
koscht aber was
-
Wenn man verbal so auf den Putz haut, macht es sich ganz gut, wenn man wenigstens der Spache mächtig ist...ist aber meine ganz subjektive Meinung..und wenn Du mir an die Gurgel gehen willst...nur zu hier liegt so ein schwarzer Teufel unter dem Schreibtisch...der tut gern seine Pflicht.
-
-
seid lieb zu einander
zum thema, also wir sind mit unseren 2gauners einmal geflogen.
ohne irgendwelchen mitteln, da es so kurzfristig war. natürlich waren sie ein wenig aufgeregt wie sie mit der box von den gepäcksleuten ins flugzeug gebracht wurden, und als sie uns bei der ankunft wieder gebracht wurden waren sie ruhig, bis sie uns sahen, da waren sie dann vor freude aus dem häuschen
es ist besser2 oder 3std in der gewohnten box zu sein, als 17std in der box im auto, auch für uns. das ist -wenn stress- erheblich kürzer...
den samstag fahren wir wieder in urlaub nach hause und weil die hunde -zusammen dürfen sie nicht mehr in eine box- jetzt hin und retur 800 kosten würden, probieren wir es diesmal mit einen eigenen schlafabteil im zug...
achja im gepäcksraum hat es 8grad! und das die hunde von den flugleuten ein mittel bekommen stimmt nicht, zumindest heute nicht mehr... also einfach probieren wie dein hund das findet -
Zitat
Wenn man verbal so auf den Putz haut, macht es sich ganz gut, wenn man wenigstens der Spache mächtig ist...ist aber meine ganz subjektive Meinung..und wenn Du mir an die Gurgel gehen willst...nur zu hier liegt so ein schwarzer Teufel unter dem Schreibtisch...der tut gern seine Pflicht.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?? NIX. :irre:
Was ist bei Dir das Wort Spache?? :kopfwand:
und zu guter letzt, da mir dein niveau doch etwas zu tief ist, ich habe nix geschrieben von wegen aufs Maul oder like this. Aber schick nur deine tölle vor :kopfwand: :kopfwand:
Manchmal frag ich mich echt was so manche Internet Spacken im echten leben mache, manmanamana -
Wow so viele Fehler in einem Posting unter zu bringen. *Hut ab*
Aber bleib locker und reg dich nicht auf :^^: ich misch mich in Deine Schreibe auch nicht mehr ein *versprochen*.
lg Tanja
-
Frage bitte an Ziege:
waren beide Hunde in einer Box ... bzw. ist das überhaupt erlaubt ... oder müssen die einzeln fliegen ......
((( noch einmal durchgelesen, alles richtig getippt, ist in diesem Forum ja gefährlich nichts für ungut, ihr zwei ))) -
gilag...
ja bis vor kurzem durften beide in einer box sein, weil das gesamtgewicht von 30 kg nicht überschritten wurde-die box selber ist riesig-110cmlang,80cm hoch und 80cm breit, da haben also beide platz, aber jetzt wiegen sie zusammen 40kg und somit muß jeder eine eigene box haben. aber mit 2boxen und gepäck denk ich mir ist das etwas umständlich.und außerdem könnt ich mit vorstellen das sie das getrennt sein in so einer situation eher stresst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!