Züchter/Zwingerhaltung/Aggressionen
-
-
Ja, den gibt es leider schon ewig... lass doch seinen Anwalt lachen (er verdient ja bestimmt nicht schlecht an ihm ). Ich hoffe, dass Deine Bekannten mit dem Anwalt etwas erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hätte wenn und aber. sie haben es nicht getan. sie haben einen fehler gemacht, da sie sich nicht genug erkundigt hatten und einen weiteren fehler als sie diesen hund dann auch noch kauften.
aber der wirkliche fehler liegt doch in der tatsache das es solch einen züchter gibt.
sie werden auf jedenfall einen anwalt einschalten und auch das veterinäramt wird angesprochen.
der herr ist davon völlig unbeaeindruckt, er sagt das er über einen anwalt lacht.
Solche Züchter wird es solange geben, so lange es solche leute gibt wie deine Bekannten.
1000 Euro *mit dem kopf schüttel*
Soviel habe ich für meinen Rassehund mit papieren nicht bezahlt...gruß,
Caro -
Den Züchtern gehören die Hände gebunden :motz: Ich finds gut das deine BEkannten nun andere Wege einleiten. FÜr so einen Hund hätte ich womöglich keinen Cent ausgegeben. Die armen tierchen. Das aufbauen der Aggression könnte schon an der Tatsache liegen, dass sie seit der Geburt im Zwinger komplett von der ausenwelt abgelegen gehalten und aufgezogen wurden. Wie die welpen von der Geburt auf behandelt wurden weiß man ja auch nit genau. Aber 1000 Euro für seinen einen Hund ist echt der Knaller...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!