Foto-Einführung
-
-
Huhu!
Wie der Titel schon sagt, suche ich dringend einen kleinen großen Crashtest in die Fotografie. Es darf hinausgehen über "das ist das Display und das ist der Auslöser", aber zu anspruchsvoll ist auch nciht gut, denn zumindest eine Erläuterung sämtlicher Fachbegriffe bräuchte ich mal dringend Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine und vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch einen guten Link zu einer Seite, die das gut erklärt
Liebe Grüße, Niani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Niani,
ging mir genauso wie dir. Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic40111.html
Ist auch eine klasse Link dabei.
Hat mir echt weitergeholfen, ich hoffe das es dich auch ein Stück weiterbringt.Schönen Gruß,
Frank -
Danke Frank,
es beruhigt mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, der so ein paar Grundkenntnisse fehlen. Auch die Erklärung von Obedienator ha tmch shcon etwas weitergebracht. Und nun geh ich deinen Link durchstöbern
Danke nochmal
Liebe Grüße, Niani -
-
-
Danke Murmelchen.
Ich hab nur ein Problem: Ich kann auf der Seite nix anklicken. Der leitet mich weiter zu einem Einleitungstext und wenn ich dann einen der "Direkt weiter" links anklicken will, macht er gar nix. Hat das noch wer von euch?
-
Huch. Nein ich kann da alles anklicken, hab eben nochmal geschaut
-
Zitat
Danke Murmelchen.
Ich hab nur ein Problem: Ich kann auf der Seite nix anklicken. Der leitet mich weiter zu einem Einleitungstext und wenn ich dann einen der "Direkt weiter" links anklicken will, macht er gar nix. Hat das noch wer von euch?
Leer mal deinen Cache und Offlineinhalte, passiert ab und zu mal, dass solche Fehler deswegen auftreten...
LG Ulli
-
Okay, es liegt am Browser, muss es nun wohl im IE lesen. Danke nochmal an alle!
-
Na dann wollen wir aber bald auch die Ergebnisse von deinen Neu erworbenen Fähigkeiten sehen.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!