Haus gesucht im Raum Burscheid/ Leverkusen
-
-
Hallo Leutz,
ich werde mich beruflich verändern und ab Juli 2008 in Köln arbeiten.
Habe da ein wirklich gutes Jobangebot, was ich kaum ausschlagen kann.
Nun hat das zur Folge, daß ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde. Wir sind beide Alleinerziehend und benötigen Platz für 2 Erwachsene, 2 Jungs (8 und 13) sowie einen Hund (total lieber - bellt so gut wie nie und macht auch nichts kaputt..)wir suchen ein Haus oder Wohnung zur Miete. Es sollte mindestens 120 qm auf 4-5 Zimmern haben. Wenn es geht einen Kamin (Traum von mir) und eine große Küche,weil für mich die Küche der wichtigste Ort im Haus ist.
Ein Garten ist auch wichtig, wobei der nicht soo groß sein muß.vorzugsweise haben wir uns Burscheid ausgeguckt - kann aber natürlich auch in der näheren Umgebung sein. wichtig ist die Verkehrsanbindung zur A1, da mein Freund nach wie vor nach Hagen pendelt jeden Tag und ich ja gut nach Köln kommen muß.
tja - vielleicht weiß ja gerade wer etwas - so Insider sind jetzt hier von Nöten. Habe natürlich schon das Internet im Visir aber so richtig noch nichts gefunden oder ich höre dann: Juli? wir wollen doch unser Haus jetzt nicht 4 Monate leer stehen haben.
vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der vor hat sein Haus zu vermieten und es noch nicht wirklich in Angriff genommen hat.
Man weiß ja nie.vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haus gesucht im Raum Burscheid/ Leverkusen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!