32423 Raum Minden/ Hundespielen an der Weser??!

• hallöle... mmh, trefft ihr euch eigentlich noch ab und an? nele und ich, wir hätten nämlich auch lust mal schön mit mehreren spazieren zu gehen :D

liebe grüße,
    lina.

• klar würden wir mitkommen... weiss nur nicht wo ein see ist, da ich nicht aus minden komme (bräuchte da ne kleine wegbeschreibung)...

so, ich muss jetzt noch für meine morgige prüfung lernen (und das auf nen samstag morgen)... :hilfe:

schönes wochende!

• mmh, ich glaube meine prüfung war nicht so doll... :???:

ich wohne in rahden... aber wenn ihr mir nur die adresse oder ne nähere beschreibung gebt, geht das schon- gelobt sei das navi!

freu mich,

lina.

• Zitat

Öööööm, ja.... Musst dir mal die Addi vom Tierheim Minden raus suchen, da geht ne kleine Stich"straße" zum Kanalparkplatz. Da treffen wir uns immer.

wie oft und wann trefft ihr euch denn immer?

• die nächsten Sonntage schaff ichs nicht, aber danach würd ich wohl mal überlegen und mich melden, wenn ich dann dazustoßen darf (wenn Luna etwas umgänglicher geworden ist)

• Ich bin momentan auch nicht dabei weil ich noch einen Welpen dabei hab. Und irgendwie nicht jeder Hund Welpen mag und mir das dann zu risikoreich ist.

Ich denke so in drei vier Wochen werde ich wieder am Treffen teil nehemen.

Mag Luna andere Hunde nicht so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!