32423 Raum Minden/ Hundespielen an der Weser??!
-
-
doch doch, Luna liebt andere Hunde
ist aber nen ungarischer Straßenhund aus der Tötungsstation, ich bekomme sie erst am 28. Juli und wir werden zeit brauchen, bis sie mich so mag, dass sie ohne Leine nicht einfach über alle Berge geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 32423 Raum Minden/ Hundespielen an der Weser??!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach so!
Ja, es wäre durch aus schlecht wenn sie über alle Berge abhaut wenn sie da unten frei rumfäuft...das hat irgendwie immer den Effekt das alle anderen Hunde meinen mitlaufen zu müssen...Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dich dann irgendwann unserer kleinen Truppe anschließen würdest. Vielleicht kann man sich ja vorher mal zum szusammen Gassiegehen treffen, das geht auch gut mit Leine
-
mit Leine ist es so langweilig
werd mal schauen, wie gut Luna nach meinen 2 Wochen Urlaub dann hört und mut Kira beim Freilauf zurückkommt
danach sehen wir weiter -
Naja, freuen uns aufjeden fall wenn wer neues in unsere Gruppe kommt.
-
ich meld mich einfach mal nur unser dicker wurd heut erst zum eunuch müssten also noch nen bischen warten oder nur mit der kleinen...
wann treftt ihr euch denn wieder und wo?
-
-
Melde mich wenn das nächste Treffen ist!
-
Hey! Wenn ihr Euch trefft, würde ich supergerne dazustoßen!
Meine Mail: [email='Federhalter27@yahoo.de'][/email] -
Warscheinlich morgen nachmittag so gegen 16:00Uhr.
Werde aber noch mal Posten ob das auch so bleibt. -
Jou, das wär klasse.. Und ganz praktisch auch, zu wissen wo genau ihr Euch trefft
-
Wo, genau hate ich schon öfters eschrieben;)
Von dem Parkplatz guckt man direkt auf die Weserwiesen, da kann man keinen verfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!