Katzentrofu selber machen???

• Huhu ihr leiben Samtpfoten-Halter,

also, ich hab drei Katzen, alle werden gebarft. Aber ich merke seit einiger Zeit, das mein einer Kater auch zwischen durch mal einen kleinen Snack braucht, (da ich keines meiner Tiere mit irgendeinem Fertigzeugs füttere, kommt normales Trofu nicht in Frage), zu mal mein Kater unter Nierensteinen leidet und meiner eine Katze unter einer sehr sehr starken Futtermittelallergie leidet.

Jetzt ist meine frage ob euch vielleicht was einfällt wie ich eine Art Trofu selber machen kann?? :???: :hilfe:

• mhm also katerchen wird bei mir ja auch gebarft.

ich mach meine leckerchhen auch selbst und dörre fleisch das für kateerchen wird dünneer geschnittten und nicht all zu land gedörrt damit es noch einigermaßen weich ist

• Wie groß sind denn die Stücke? Ich brauch halt recht kleine, da die Katze die auch die Allergie hat, vorne keine Zähne hat und auch keine Eckzähne, kann also schlacht große Brocken fassen und zerkauen.

• Das kannst dir aussuchen, je nachdem was du halt willst.
    Ich bestell immer getrocknete Sardellen und Hühnerherzen.

Aber für eine Katze ohne Zähne würd ich vielleicht eher Käsewürfel füttern.

• Zitat

Aber für eine Katze ohne Zähne würd ich vielleicht eher Käsewürfel füttern.

Naja, Zähne hat sie ja, hinten. Die brauch sie ja zum Kauen. Sie kann aber halt nur kleinen Stücke fassen.

couchpotatoe du bist mein Held heute :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!