Ewoks Nachwuchs!
-
-
Photo ist auf der HP!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Auf das bald alle kleinen :runningdog: schön die :schaf: und die :sleepingcow: hüten und nicht den ganzen tag :snoopy:. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, damit Du bald wieder :schreiben: und kannst!Lg,
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch der neuen Hundefamilie!!!!
Gib allen ein liebes Bussi von mir
(und Merlin der grade Nachwuchs erzeugt *gggg*) -
Grierzi nach helvetien!
Bring den Kindern bloß eine anständige Sprache bei :freude:
Papa Ewok grüßt aufs Herzliche und läst fragen, ob seine Söhne und die kleine Tochter auch schon Namen haben!
Im Bild sehe ich beim ersten Welpen von Links den obligatorischen "Paco-Zick-Zack-Kragen" durchblitzen!
Wollen wir mal davon ausgehen, das das interriör ähnlich "schön" wird wie das Exteriör!Sie zu das du wieder auf die Beine kommst, bin sicher Easy nimmt nach 2-3 Wochen als Milchquelle gerne wieder das Training an den Skudden auf!
Her mit den Bildern!
...und gute Besserung! Spätestens in 2 Wochen wirst du alle Hände voll zu tun haben!@ Caro,
Na, na, na!
Die Eizelle für deinen nächsten Hund reift doch sicher in einer anderen Gebärmutter!VG Kai
-
yep
die namen:kurt, köbi, kari, klausi und das mädchen heisst käthi.
wichtig: das K muss richtig schön rauh helvetisch gesprochen weden :freude:
-
Hallo Astrid,
erst mal gute Besserung an Deine Bandscheibe -
wo kriegst Du denn so einen Riss her ? Das braucht doch kein Mensch !!!Die Namen gefallen mir -
wir hatten auch mal einen Kurt.
Allerdings mit Rüssel und Ringelschwanz.Inzwischen frostet dieser aber in einem Gefrierfach als
Frikurtelle und Kurtlett sein Dasein. :wink:Möge es Deinem Kurti besser ergehen.
Schöne Grüße
aus Wißmar
von
Christine -
-
Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn!
Da hast du aber ganz klare Krankheitssymptome, nicht nur der Riss an der Bandscheibe :wink:
Kurt und klausi!
Das darf nicht sein!Das treibt doch jedem Schotten Tränen in die Augen!
Kann man da noch Rettend eingreifen?
Vieleicht mit internationaler Namensfindung über Dogforum?
Meinst du das echt ernst?Über Kchöbi, Kchäri und Kchäthi kann man ja reden....!
Ich faß es nicht!
bedenkliche Grüße, Kai -
Ach Kai, was hast du denn gegen die Namen.
Sind schöne deutsche, wohlklingende Namen....
Wir leben hier in Deutschland/Schweiz, nicht in Schottland (wenn´s dir noch nicht sooo aufgefallen ist..... :wink: )
Auch von mir natürlich gute Besserung für deine Bandscheibe. -
Ich muss mich den Glückwünschen dann wohl auch noch anschließen :wink:
Bin ich ja nicht so ein Blue-merle-Fan, so stehe ich sehr auf schlichtes schwarz-weiß :freude: Ich warte dann wohl wie die anderen auf Bilder der Kleinen Hüterlies...Viele Grüße
Corinna -
Astrid, was sagt man dazu?
Die Grischdiene denkt bei annähernd jedem Anlass ans Einfrieren von irgendwelchen Tieren, sei es Schaf, Schwein oder jetzt sogar Hund
So sinn se, d´Schwoabe.
Und de Hause Kai macht sich nicht nur über den Schwyzer Dialekt lustig, er verhöhnt Dich auch noch... EiEiEi, dieses Volk. Aber se sinn net alle so. Es gibt auch Nette, so wie mich :grindev:Klausi ist echt der Hammer :freude:
Weiterhin gute Besserung, damit wir auch reichlich mit Informationen versorgt werden. Ganz uneigennützig ***hust***
LG Sanny
-
@ Heike,
.....sagt die altdeutsche Fraktion mit FENJA und SILAS!
Ab heute dann wohl nur noch Fenrike und Siegfried!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!