Meine Katzen - ich bin sauer!!!
-
-
Sie ist nicht kastriert da sie noch zu jung dafür ist!
Das mit dem Wasser muss ich mal probieren.
Ich glaub Jimmyjazz hat recht. Aber irgendwie ist es schon nervend!!! manchmal lässt man halt einfach was steht.
aber hammer das andreas katze sogar die Kühlschranktüren aufmacht... krass
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupps ! Das habe ich beim ersten mal auch gedacht ! Und als die Werkzeugkiste noch nicht schwer genug war, hat er die auch noch mit weg geschoben !
Ein Katze zu Erziehen ist leicht-
Gebe ihr 4 Wochen und dann machst DU was SIE will -
Zitat
Ein Katze zu Erziehen ist leicht-
Gebe ihr 4 Wochen und dann machst DU was SIE willGenau so
-
@ Andrea
Das scheinen "Flaschenkinder" so an sich zu haben. Mein "kleiner" Kater (jetzt ist er ja schon 2 1/2 Jahre), hatte grade mal die Augen offen als er gefunden wurde und ich ihn aufziehen mußte (durfte). Ein TEUFEL .... so schlimm hab ich noch nie ne Katze erlebt...nichts war vor ihm sicher...rein gar nichts. Jetzt wird er zwar schon etwas ruhiger, aber grad bei Regenwetter, wenns draußen schmuddelig ist, wird er drinnen wieder ganz schön frech....
@ ninscha
Teppichboden ist schwer "geruchsfrei" zu bekommen.....
Ich würd eine kleine Futterschüssel mit Katzentrockenfutter auf jeden Fleck, den du in Zukunft findest, (nach dem Säubern selbstverständlich ), stellen.
Und vielleicht noch ein zusätzliches Katzenklo in einen extra Raum. (Also keines mit Haube sondern nur ne Schale)
Viel Erfolg!
floweret
-
bei unseren kater:(letztes jahr gestorben)
wenn ein häufchen zu viel im katzenklo war...machte er dort nicht mehr hin.setzte sich dann in die badewanne oder in die küche..habe das klo bis zu drei mal am tag machen müssen.
unsere anderen drei sind freigänger , haben kein klo mehr gehen nach draussen...wo ich froh drüber bin..lg
-
-
Zitat
ich weiß das Katzen nicht so "schlau" sind wie Hunde z.b.
stimmt, sie sind viiiiiiiel schlauerWie alt ist denn das Unkastrierte Mäuschen?
Vielleicht bahnt sich die erste Rolligkeit an.
Hormone führen doch schnell mal zu seltsamen Verhalten, nicht nur bei männlichen Wesen, egal welcher Gattung.LG
Quendolina -
Zitat
stimmt, sie sind viiiiiiiel schlauerQuendolina
STIMMT !!!!!!!!!
Da fällt mir noch einer ein:
Der Unterschied zwischen Katze und Hund:
wenn Du einen Hund rufst, kommt er.
Wenn Du eine Katze rufst, wird sie es zur Kentniss nehmen, drüber nachdenken und sich gegebenfalls später bei dir melden !!!Und noch was , gegen Katzenpipi im Teppich hilft Essig ! Pur rauf kippen, einwirken lassen, Wasser rauf, Handtuch rauf und drauf rumtreten um das Wasser/Essig auf zu saugen ! Hält übrigens auch Katzen weg, sie mögen den Geruch garnicht. Und altes Handtuch nehmen ! Das kannste danach weg schmeißen !
-
Das beste Mittel gegen Pipiflecken auf Teppichen ist
TEPPICH RAUSSCHMEISSEN
Egal womit man die behandelt, ich find die stinken dann für immer,
allerdings behauptet mein Mann auch "ich riech sie kommen"
Trotzdem, freie Fliesen für freie Katzenpipi.
Unser 18 Jahre alter Brite ist auch nicht mehr ganz "dicht", tröpfelt sich so durch die Wohnung, wir warten die Zeit ab, und, wenn seine Ära zuende ist, dann wird renoviert.LG
Quendolina -
ja ich weiß das teppich schwer sauber zu bekommen. Aber da hat sie ja nur einmal drauf gemacht. Sonst immer auf fliesen oder laminat! Aber alle drei, net nur sie! Ja sie war vor einiger Zeit rollig - vermute ich - aber es war davor auch schon. Ich glaub sie ist jetzt ein halbes jahr, wir wissen das nicht so genau!
Mein Teppich wird eh bal rausgeschmissen... ich finde auch das er nicht besonders mehr duftet. Naja bei vielen Tieren, muss das mal sein.
dann tu ich mal denen Ihr pippi mit essig mal wegpuzten und mach des katzenklo öter sauber.
-
wenn sie ein halbes Jahr alt ist, kannst du sie doch kastrieren, nichts das du bald noch eine Überraschung erlebst.
Unsere Tierärztin sagte immer soviele Katzen soviele Toiletten.
Wäre aber auch durchaus möglich, das die Kätzin nicht kastriert ist, jetzt den Chefin werden will, also ein Dominanzverhalten unter den Katzen.Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!