Meine Katzen - ich bin sauer!!!
-
-
weiß nicht denk nicht das es an der kleinen liegt, die anderen machen es ja auch und schon immer.
ja wir lassen sie demnächst kastrieren. Ach gegen ne Überraschung hätte ich nix einzusetzten
katzen.. ganz komische gschöpfe <a
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja wir lassen sie demnächst kastrieren. Ach gegen ne Überraschung hätte ich nix einzusetzten
-
Da sag ich jetzt auch nichts dazu
-
Warum . Was ist das problem wenn sie kleine babys bekommt. Meine erste hat auch babys bekommen, da hab ich jetzt auch einen von behalten. Daran ist doch nix schlimmes.
-
die Frau, deren Kater ich habe der wird mittlerweile bald geklagt werden. Sie hatte auch eine Überraschung als sie einzog, waren es zwei, dann neun. Minus zwei die ich habe. Sie sind jetzt über ein halbes Jahr bei mir.
Die anderen fünf will einfach keiner haben und jetzt sind sie zu gross, jetzt will sie erst recht keiner haben.Die Tierheime sind überfüllt, und die Nachfrage nicht sehr gross. Wenn es mal passiert, weil man es nicht besser weiß, oder nicht aufpassen konnte. Ok ich habe auch zwei Gartenzaunlieben
Aber, wenn man es doch kontrollieren könnte, wäre es bei den vielen Tieren nicht schlecht.
ist meine MeinungTine
-
-
ja find ich auch gut deine Meinung. wir lassen sie ja kastrieren. Aber der Arzt meinte wir sollen noch warten. Wenn es jetz passiert ist kann ich leider nix machen. aber es wäre nicht schlimm. Wir hatten schon vier mal Katzenbabys, also seit ich klein bin, haben immer alle wegbekommen. Und mit den meisten hab ich noch Kontakt!
-
Ich bin auch der Meinung, das das Katzenelend schon groß genug ist, das muss man nicht noch zusätzlich fördern. :/ :/
Ich verstehe dich eigentlich nicht, du hast ja jetzt schon Probleme mit deinen Katzen, und willst dir zusätzlich noch welche aufhalsen, obwohl man das verhindern kann.
Ich finde das unverantwortlich von dir, tut mir leid.
:/ -
ich kann dir versicher 100% das ich nicht unverantwortlich bin!!!
Ich habe nie gesagt ich möchte babys aber was soll ich machenwenn ich sie noch nicht kastriert habe, der Arzt meinte sie sollte schon einhalbes jahr alt sein!
Ja klar hab ich probleme mit meinen katzen, aber wie hier ja schon oft beschrieben steh ich damit nicht alleine da... vom tisch essen usw. es sind katzen. Das mit den reinmachen werde ich auch in den griff bringen. habe noch ein zusätzliches katzenklo dazu gestellt und werde sämtliche tips umsetzen! Hier wurden ja einige gründer genannt warum sie das so machen und ich versuche das jetz zu machen. -
Setz Dich bitte mal ernshaft mit dem Katzenelend auseinander.
Laß sie kastrieren.
Alles andere ist unverantwortlich.
LG
Quendolina -
Zitat
Setz Dich bitte mal ernshaft mit dem Katzenelend auseinander.
Laß sie kastrieren.
Alles andere ist unverantwortlich.
LG
Quendolinakönnt ihr nicht lesen! Ich lass sie doch kastrieren musste aber warten bis sie einhalbes jahr alt ist und sie wird kastriert!!! lest halt bitte richtig bevor ihr mich unverantwortlich nennt. Wer meine anderen beitrage gelesen hat weiß das ich das nicht bin. Bin jetzt echt traurig! Es gibt auch genügend hundeelend und trotzdem gibts die ganzen züchter die als mehr in die welt reinsetzen. ich habe den termin ja bereits gemacht! sorry das ich auf meine tA höre und sie nicht schon mit paar monaten kastriert hätte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!