Hilfe meine Kleine hat Blut im Kot
-
-
na schon was neues hoffe mal es hat angeschlagen ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
es ist schon nen bisschen besser geworden. Nicht mehr ganz so flüssig wie vorher.
Aber ich hab ihr auch gestern Abend nicht soviel davon gegeben dafür bekommt sie gleich mehr. -
Zitat
Guten Morgen,
es ist schon nen bisschen besser geworden. Nicht mehr ganz so flüssig wie vorher.
Aber ich hab ihr auch gestern Abend nicht soviel davon gegeben dafür bekommt sie gleich mehr.genau ruhig ne schöne portion ..
sollte e aber bis heute abend nicht besser oder gar wieder flüssiger werden dann wwürd ich doch mal beim TA vorbei schauen
-
Ja das auf jeden Fall!
Mein Freund will gleich erstmal seine Bekannte die bei einem Tierarzt arbeitet anrufen. Vieleicht weiß die ja was das sein könnte und ob es besser wäre dann noch zum TA zufahren auch wenn es besser wird. -
Hallo,
ich würde auf jeden Fall eine Kotprobe zum TA mitnehmen und diese auch auf Giardien untersuchen lassen. Blutbeimischungen, Erbrechen und das zarte Alter deines Hundes könnten ein Hinweis darauf sein.
Alles Gute für deine Pelzwurst!!
-
-
Die Tierarzthelferin hat ihr erstmal etwas gegen eine Grippe gegeben weil die im moment wohl bei uns rumkreist. Dann soll sie morgen diät machen. (Was ihr garnicht gefallen wird) und wenn sie Sonntag noch Durchfall hat oder Blut mit dabei ist, bekommt sie Montag etwas gegen Würmer. Sie hat zwar eine Wurmkur aber das sind wohl andere Würmer die man schwer wegbekommt.
Also etwas schlimmes soll es nicht sein, weil sie ja so eigentlich fit ist oder halt sich normal verhält.
*erleichtert*Hallo!
Es hat sich heraus gestellt das Mira etwas nicht essbares gefressen hat.
Nachdem sie es wieder ausgeschieden hat ist nämlich alles wieder okay.
Trotzdem danke für eure Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!