Pinguin entführt...
-
-
Kaum zu glauben, aber im Stuttgarter Zoo wurde tatsächlich ein Pinguin entführt!!!
Babe heißt die Süße, trägt stehts enganliegende Fracks die ihre Hüften betonen und hat einen eher watscheligen Gang. Wer die Kleine gesehen hat, möge sich doch bitte melden...Ich ahne jedoch, WER sie hat: mein Wichtelhasi!! Sicher, ganz sicher sogar. Ich bin nämlich Pinguinverrückt und ich glaube mein Hasi hat das einfach zuuuu ernst genommen. Sei doch so lieb und schicke ihn statt im Paket direkt mit dem Taxi zu mir, ich bereit ihm schon sein Bettchen im Kühlschrank!!!
*freu wie Bolle auf mein Wichtel-Pinguleinchen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du die Pinguin-Dame bekommst, bewegst Du deinen Hintern sofort hier her und gibst sie uns zurück!! Ihr Pinguin-Mann ist nämlich richtig traurig :motz:
Ganz ehrlich? Ich find das zum Wieso zum Geier klaut man so ein Tier? :irre:
-
Murmel: Weil Pinguine die besseren Eisbären sind!!!
Ich hatte überlegt, dass so 9-10 Pinguine doch auch was zum Hüten wären...
..mal im Ernst: ich liebe diese kleinen Tierchen, ich hab sogar in Stuttgart schon selbst welche gefüttert - vielleicht war sogar Babe dabei!? Ich finde es grausam zu wissen, dass sie möglicherweise irgendwo in einer Badewanne hockt...
-
Tz..unser Wilbär wird immerhin brav von Mama aufgezogen! Meine Mutter war neulich noch dort zum Bilder machen und die waren leicht erstaunt, das nur ein Eisbär da war *g*
Ja ich find es auch nicht toll! Sollen sie sich doch ein Plüschtier kaufen und keinen Pinguin klauen... Wobei ich mich frage, wie die den da klauen konnten!? Man kann ja wohl kaum mit einem Pinguin an der Leine rauslaufen...
Als nächstes soll sicher einer der Waldhund-Welpen geklaut werden...
-
mh.. rein in die Box und weg aus der Wilhelma?!
Ich hab 1000 Pingu-Plüschtiere, aber ich hab mir schon als Windelscheißer nen echten für die Gefriertruhe gewünscht!!
-
-
Die können doch auch schreien, oder? Ich denke nicht, das die still in einer Box sitzt und sich einfach mitnehmen läßt
-
Nun ein kleines Detail aus meinem Liebesleben: Daniel macht mir öfter mal den "Pingu", wenn er mich zum lachen bringen will
Ja, die können schreien, aber eher als Paarungsgeste -
Ich frag mal den Pfleger wie das geht ;D Will demnächst eh hin.
-
Nimm mich mit!!!
Da fällt mir ein: ein Ex schuldet mir noch n Ausflug in die Wilhelma!!
Leider dürfen Hunde da ja nicht mit hin, dabei finde ich ihn (abgesehen vom Leipziger Zoo) am schönsten von allen bisherigen
-
Hmm..wenn du es im Mai zum Treffen schaffst, bleibst n bissel länger und wir gehen zusammen Die Hunde bringen wir dann schon unter :^^:
ja ich mag die Wilhelma auch, obwohl ich Zoos an sich nicht soo mag. Mir gefallen die Liegewiesen usw. :^^: Die haben angeblich gar keine Krokodile mehr Aber kein Wunder. Wenn so Spasten immer Müll reinwerfen und die Krokodile das fressen, würde ich sie auch abgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!