Stubenreinheit und Leineziehen
-
-
ja das wird es werden, jeder der nen welpe hat bzw hatte kennt das...ich war so oft am verzweifeln...aber wir sind auch auf nen guten weg...auch wenn sie gerade wieder alle schuhe ausräumt.. :motz: .kaufen jetzt nen geschlossenen schrank.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zumindest sagte der TA das. Ich nehm ja mal an der weiss was er erzählt^^
Danke.. Das macht mir Mut die Hoffnung nicht zu verlieren.
Auf seine Leckerlis is der Kleine total doll. Also daran kanns zumindest nicht liegen.
Er meldet sich einfach nicht wenn er muss. Ich seh schon, das wird noch ein gutes Stück Arbeit
Mit dem Melden ist das so eine Sache. Mein (verstorbenerr) Mali hat seine Leine geholt- deutlicher ging es nicht. Muffin hingegen setzt sich hin und glotzt mich einfach an. Es muss also nicht immer auf den ersten Blick ganz deutlich sein... Viel Erfolg, du schaffst das schon!!
-
Zitat
Das erstemal gingen wir vor dem schlafen gehn um zirka 11 mit ihm rauß und er machte keinen haufen.
Kann man nichts machen, also wieder rein und wir gingen schlafen.
Um zirka 12 winzelte er vor der schlaf zimmer tür.
Wir mit ihm rauß und er machte 2 haufen.
Am nächsten Tag in der früh meldete er sich auch selbst und einmal weckte er uns sogar nachts um 4 zum haufen machen! :kopfwand:
Aber ich finde es trozdem super denn nach 6 nutzlosen wochen, wurde ich schon nervös und dachte der wird nie rein.
? - Ist doch super, dass er sich meldet!Zitat.. deutlicher ging es nicht. Muffin hingegen setzt sich hin und glotzt mich einfach an.
-
Zitat
? - Ist doch super, dass er sich meldet!
Sicher ist es super, habe ich ja auch oben geschrieben.
Am nächsten Tag wo ich euch das erählt habe, hat er wieder rein gepinkelt! :irre:
Aber dann wahr es wieder super und heute hat er uns sogar um 2 auf geweckt.
Da er machen musste.
Er winzelt nur im schlaf zimmer aber sonst nervt er nur oder setzt, legt sich vor die tür.Mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!