Rasse?
-
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich hier ein paar Fotos vom kleinen Oscar reingstellt um eure Meinungen zu dem möglichen Rassenmix vom kleinen Oscar zu hören.
Leider wurde der Thread so zertrampelt, dass er in einer kleinen Streiterei endete.Trotz allem möchte ich mich nicht hindern lassen, neue Fotos reinzustellen. Vielleicht erkennt man jetzt mehr, wo er etwas gewachsen ist
Ich hoffe und bitte, dass es nicht wieder ausartet
hier ist er fast 3 Monate alt:
hier ist er 3 Monate und wenige Tage alt:
Er wiegt jetzt um die 8kg und ist ca. 42cm groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ganz spontan ?
Hovawart!! -
hmm...da wurde im letzten thread auch schon drauf getippt...
achso...laut "vermehrer"(worauf ich jetzt nicht schon wieder weitere kommentare hören möchte), ist die mutter eine berner sennenhündin
-
Zitat
hier ist er 3 Monate und wenige Tage alt:
...erschreckend diese Ähnlichkeit
Meiner blieb allerdings süße 4 kg leicht und nur 25 cm groß
-
hach..wie süß ist das denn???
so niiiiedlich -
-
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Bei solchen Mixen ist es echt schwierig. Denn die Eltern können was vollkommen anderes sein und die Welpen sehen dann ( zum Beispiel ) aus, wie ein Hovawart.
Keine Ahnung, was in dem anderen Thread noch alles getippt wurde, aber die "Wahrheit" wird schwer zu finden sein... -
Schade das meins so dunkel ist. Echt wahnsinn, die braunen Augenbrauen, die Braune Schnute bis zur Halsmitte... alles gleich, nur der weiße Bruststrich ist fehl am Platze!
-
Also, wenn die Mutter wirklich eine Bernersennin war, dann tippe ich beim Vater auf Pinscher oder irgendeinen Spaniel...
Einen Hovi erkenne ich überhaupt nicht - bis auf die Farbe -
Hallo,
ganz gleich, was drin steckt.....der ist einfach nur süüüüüüss.
-
ja echt! der ist sooo süss der Kleine! behalte den gut im Auge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!