-
-
Hallo!
Da muss ich ja auch ein bisschen schmunzeln! Für Emma haben wir auch schon recht früh ein körbchen gekauft. Ich glaube da war sie so etwa 3,5 Monate alt. WIr dachten uns auch, dass wir besser ein größeres kaufen sollten. Haben dann ein Körbchen in 1,10 m gekauft. Jetzt, wo sie fast ihre Endgröße hat wissen wir, dass es vieeeeeeeelllllllll zu groß ist. ICh glaube da würde ne Dogge rein passen
Naja, jetzt liegen die Hunde da oft zu zweit drin und könnten sogar noch jeweils einen Freund einladen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gibt es nur noch Krabbeldecken mit Baumwollbezug. Die kann man kochen und braucht man nur ausschütteln und dazu habe ich ein Körbchen aus Kunstleder, einfach abwischen oder den Bezug abmachen und bei 30° in der Maschine waschen
-
Hey,
also wir haben hier für Lennox (Lab. Ret.) erstmal so ein Stoffkörbchen gekauft, wo er mit seinen 9 Wochen siher noch reinpassen wird und das man waschen kann.
Und für die Zeit danach haben wir ein Liegekissen bei Schecker gekauft, welches Abwaschbar ist, wo dann seine Decke etc locker mit ihm Platz finden wird
-
ich würd für den Anfang auch zu normalen Decken/alten Kissen o.ä. greifen, da waschbar. Manchmal haben die Kleenen ja auch ne ziemliche Zerstörungswut und mit Milchzähnen geht einiges klein - ich würd also auf jeden Fall für was "Richtiges" abwarten bis der Zahnwechsel vollzogen ist. Sonst kann es u.U. schade ums Geld sein. Laica hab ich ziemlich früh ein relativ günstiges Kissen (im Fressnapf) als Nachtplatz besorgt - findet sie immernoch toll, also bleibt es vorerst. Sie ist aber an anderen Plätzen verwöhnt im Wohnzimmer haben wir ihr nen großen Sitzsack vermacht, den sie liebt (oh mann hab ich da viel geflickt, weil ich zu spät geschnackelt hab, dass ein Bettbezug als Schonung vor den langen Krallen gut wäre) und im Büro tut´s ne Schaumstoffauflage aus ne alten Couch mit Decke drüber. Das sind ihre zwei Luxusbetten
ne günstige und unkaputtbare (?) Variante dürfte ne Kindermatraze sein.Viel Spaß mit dem Spatz!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!