Amy ist eingezogen - und wir sind zu langsam!
-
-
Zitat
Mein Mann hat heute das Tofu mit etwas Wasser vermischt und das fand sie auch ganz toll ! Ist das ok, oder sollten wir das besser nicht machen?
Hallo,
doch kannst Du ohne Probleme machen .
Was heute Nacht angeht. Lass sie doch schlafen wo sie will. Wenn sie halt im Körbchen kein Theater macht, umso besser. Sehe ich kein Problem.
Was d. " ich werde zu langsam wach" angeht. Bitte stell Dir im Moment den Wecker, dann klappt d. besser .
L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Wecker stellen ist denke ich eine gute Idee. Mal sehen, wie das heute Nacht so läuft.
Haben das Trofu gerade wieder mit Wasser vermischt und sie frisst es ganz gierig ! -
Hallo,
Matschepampe schmeckt Babys halt besser als der trockene Kram . Joghurt könntest Du auch drüber machen.L.G.Burgit
-
Heute Nachmittag hatten wir ein Treffen mit dem Welpen meiner Freundin. Ecco ist ein Rhodesian Ridgeback und fast 4 Monate alt. Wer diese Rasse kennt, kann sich vorstellen, wie ich mich erschrocken habe, als ich ihn das erste Mal gesehen habe ! Kniehoch und 15 Kilo schwer! Und dann meine Amy - knöchelhoch und 1,5 Kilo schwer !
Ecco wollte unbedingt mit Amy spielen, dabei hat er ihr mit seiner Riesenpfote eine mitgegeben, dass Amy gleich gejault hat :| . Nun wollte ich nächste Woche eigentlich zur Welpenschule gehen; aber was mach ich, wenn da mehr solche Kalieber sind wie Ecco? Amy hatte total Angst und ich hab gelesen, dass die Organe von Welpen ganz dicht unter der Haut liegen. Wenn Ecco ihr so richtig eine mitgibt, könnte er sie dann nicht verletzen -
Hi,
doch das kann passieren. Sei vielleicht noch ein bissi vorsichtig am Anfang. Der andere Hund ist auch noch ein Baby, halt ein Riesenbaby.
Wir haben in der HS unterschiedlich grosse Hunde, aber da sind dann auch die Trainer anwesend und schauen mit.
Bitte schau Dir die HS genau an, es gibt da Riesenunterschiede . Bitte mache auch nichts mit was Du nicht verstanden hast und lass Dich zu nichts zwingen.
Wir kennen d. hier schon. Ich weiss ja nicht wo Du hingehen willst. Wenn es da einen Link gibt dann stell ihn doch mal ein. So kann man sich d. Schule mal ansehen und es gibt hier genügend User mit Erfahrung die dann schon sehen wo die Arbeit in dieser Schule hingehen soll.
Aber generell , gehe hin. Sie braucht diese Kontakte um zu lernen .
L.G. Burgit
-
-
Ich wollte zur Hundeschule in Benningen bei Memmingen gehen. Einen Link hab ich allerdings noch keinen gefunden . Kennt vielleicht jemand diese Hundeschule?
Ecco war auch nicht wirklich böse, er wollte nur spielen. Aber diese 13 Kilo Gewichtsunterschied machten das nicht gerade besser -
Hallo,
Du bekommst eine PN, Du kannst sie lesen, aber nicht antworten.
Die Antwort steht drinn.
L.G. Burgit
-
-
Hallo,
hört sich gut an . L.G. Burgit
-
Hallo Lenny,
erkundige dich doch wegen einer HuSchu für die Kleine mal hier
4-Pfoten-Land
Claudia Fraefel
Hoher Weg 8
87719 Mindelheim
Telefon 08261/762 39 81
Telefax 08261/18 94
mobil 0172/8924588
email [email='claudia@fraefel.de'][/email]Das ist eine animal-learn-Trainerin. Über die Arbeitsweise von animal learn kannst du dich vorab unter http://www.animal-learn.de erkundigen. Ruf sie doch einfach mal an. Ist ja, glaube ich, nicht so weit von dir weg.
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Süßen!
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!