Amy ist eingezogen - und wir sind zu langsam!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Welpi
Also wenn deine Maus ihre GEschäfte drausen erledigt, auf jeden Fall GAAAAAAAAAANZ DOLLE loben Und sonst kann ich mich den Usern, die vor mir geantwortet haben nur zustimmen, beobachte Amy und "lern sie zu lesen" Nicht jeder Hund dreht sich im Kreis wenn er Pipi muss . Meine beiden machen das zum Beispiel gar nicht. Der Dicke läuft über die Straße aufs Feld und pinkelt sofort ohne großartig sich umzudrehen oder zu suchen.
L.G. Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Amy ist eingezogen - und wir sind zu langsam!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Da bin ich mal wieder. Da mein Sohn eine Lungenentzündung hat und im Krankenhaus liegt, hatte ich nicht so viel zeit, hier zu posten. Amy ist ein wahrer Schatz! Wenn ich nicht zu langsam bin (was bei diesem Stress momentan schon mal vorkommt), ist sie fast schon vorbildlich stubenrein. Seit gestern hab ich sie vormittags im Büro dabei und was sag ich Euch - ein Traumhund! Sie schläft fast den ganzen Morgen. Zwischendurch spielt sie ein bisschen mit sich selbst (oder ich spiel mit ihr - aber pssst ). Sie ist schon der absolute Liebling meiner Kollegen. Ich hätte mir echt nicht trämen lassen, dass das so unkompliziert wird mit ihr.
-
Hi freut mich ,dass ihr auch einen Havi habt.
Mein Samy hat immer auf Zeitung gepinkelt wenn er musste.
Die Züchterin hat schon angefangen gehabt.
Wir haben das dann zuhause so weitergemacht.
Bis er dann richtig sauber war:das dauert. :^^:
Probiers einfach mal mit Zeitung vielleicht gehtsGruss Heike
-
Hallo Heike!
Wie alt ist Dein Samy? Hab jetzt erst irgendwo gelesen, dass Havaneser nicht gerade die Schnellsten sind im Sauberwerden, stimmt das?
-
Hallo wo bleiben denn eigentlich bilder von der kleinen
und hier sucht auch noch jemand Havihalter zum Austauschen
https://www.dogforum.de/ftopic46183.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!