Wir sind auch endlich im World Wide Web...
-
-
Guten Morgen ihr alle!:kaffee2:
Wir sind endlich auch online!
Nach wochenlangem basteln, probieren, herumdoktern (alles Handarbeit quasi) und und und...haben wir es endlich geschafft unseren Shop online zu stellen.
Das soll nicht heißen :"Oh je, schon wieder ein Onlineshop!", sondern der Hintergedanke war eher, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten einfach im Internet sich die Preise anzuschauen und vor allem die Futterdeklarationen, bevor ich ständig unseren Drucker überstrapazieren muß...Würden uns natürlich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal reinschauen würde.
Meine Hunde sind dort übrigens auch verlinkt mit eingener Homepage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
gratuliere zum Shop online . Sehr schöne HP. L.G. Burgit
-
hallo,
hab ihn mir gestern schon angeschaut. werde auch was bestellen wollen
lg
-
Hey - da sind wir ja fast Kollegen - Herzlichen Glückwunsch!
Nur daß meine HP es irgendwie nicht über die Startseite hinausschafft - geschweigedenn einen Onlineshop vorzeigen kann
Aber das habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen daß wir das in Angriff nehmen!Ich wünsche dir auf jeden Fall viele treue Kundschaft!
LG
Ines
-
Hi Ines!
Danke, Danke!!
Ich hab schwer dran gearbeitet und jede Seite einzeln erstellt. Ich glaube pix Daumen habe ich bestimmt 4-5 Wochen gebraucht um alles so hinzubekommen, und knapp 1 Jahr um mich in dem Programm zurecht zu finden.UNd ich hab mir feste vorgenommen bei Dir mal vorbeizuschauen. Denn ich hab zwar den Onlineshop, aber das LAdengeschäft fehlt mir dafür
-
-
Hi Heike,
über Besuch freuen meine "Reißende Wachpudelbestie" Freddy und ich natürlich immer!
Bist jederzeit herzlich willkommen!Liebe Grüße
Ines
-
Hallo Heike,
vielen Dank für die prompte Lieferung :outofthebox: .
Apollo war begeistert und Frauchen weiß jetzt wo sie ohne Stress bestimmte Dinge einfach so bekommt.
Ganz sicher wieder .
L. G. Burgit
Edit 17.03.2008
Der Rest ist heute angekommen. Bis nächstes Mal und vielen Dank. L.G.
-
EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
-
Hallo!
Es ist ok, wenn Du Deinen Shop hier einmal vorstellst.
Hier dann weitergehend zu werben ist nicht ok, deshalb habe ich den Inhalt Deines Beitrags gelöscht.
Johanna
-
ok, wußte nicht, dass das nicht erlaubt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!