-
-
Bellini: Übers Handy wird mir das auf die Dauer zu teuer, würde auch für die Arbeit ins Intranet gehen und das wäre ziemlich heftig, denke ich!!
@PollyNixe: Wenn ein Telefon da wäre, dann könnte ich mich ja mit einem Modem einwählen, ist aber nicht da :/Heike, Kabel ist dort vorhanden, aber nicht Kabel Internet, sind sie wohl noch am arbeiten, aber wer weiß, wann das was wird :motz:
Menno, jetzt habe ich mich so gefreut, daß ich das Laptop kriege und nu komme ich nicht ins Netz :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es gibt von verschiedenen Anbietern eine Laptop Karte, die kostet unterschiedlich je nach deinen Wünschen. Diese Karte wird in den Laptop gesteckt und so kommst du ins Internet.
-
So eine Karte habe ich auch schon entdeckt, von O² zum Beispiel. Aber ich finde die Preise fürs Internet nicht
Da stehen zwar die Preise, wenn man in die verschiedenen Netze telefoniert, aber wenn ich das Genion-M- nehme, wie ist das dann mit den Internet Kosten??
http://shop4.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=t
Hilfe, ich bin echt überfordert -
Wenn Du ins Internet gehst, werden die Preise meistens im Datenblock abgerechnet und nicht nach Minuten.
Du musst mal Deinen Vertrag aufrufen und die Preise angucken.Gruß
Herbert -
Hallo Herbert,
ich habe mal geguckt, da steht für 24Cent/MB und 10kb Taktung. Keine Fixkosten. http://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html
Was heißt das aber für eine Blondi wie mich??
Angenommen ich bin für 3 Stunden im DF, was kostet mich das dann?? -
-
Zitat
Hallo Herbert,
ich habe mal geguckt, da steht für 24Cent/MB und 10kb Taktung. Keine Fixkosten.
Was heißt das aber für eine Blondi wie mich??
Angenommen ich bin für 3 Stunden im DF, was kostet mich das dann??
Also, erst mal heißt das Haare färben oder das Blond extrem raushängen lassen. Die 3 Stunden interessieren gar nicht. Es kommt nur darauf an was du machst, nicht wie lange.Wenn Du z.B. nur Deinen Mailverkehr erledigen würdest wird dir die Menge der Mails in kb Taktung angerechnet. Ich weiß jetzt nicht wie groß so eine EMail ist, aber eigentlich ohne Anhang ist sie klitzklein. Hab noch mal geguckt, eine normale Mail ohne Bilderanhang, dass würde ich mir dann verkneifen, hat zwischen 2 und 60 kb.
Mal zB wenn Du ins internet zum DoFo gehst:
43 kb Wenn ich mit Firefox ins Netz auf meine Startseite gehe
108 kb Dann DoFo Startseite
99 kb nach einloggen
242 kb eigene Beiträge anklicken
147 kb letzten Beitrag in diesem Thread angeklickt
zB:246 kb von der Einloggseite das Gartenjahr 2008 angeklickt
220 kb auf Seite 11 Gartenjahr 2008 geklickt.So nun musst du mal rechnen ob sich das für dich rentiert. Die Datenmenge zeigt mir das für den Firefox als Addon verfügbare Tool -Extended Statusbar- Version jeweils unten links auf der Statuszeile an. Ist auch interessant wenn man normal im Netz ist. Wenn Deine Firma bestätigt dass du da arbeiten musstest kannst Du außerdem einen Teil steuerlich absetzen.
Gruß
Herbert :kaffee2:
-
Ist der Funkempfang an diesem Standort gut? Nicht, dass du dir so ne Karte anschaffst und nichts geht, weil der Empfang so schlecht ist.
So wärs bei mir gewesen, wohn in nem vollen Funkloch.
Hat vielleicht irgendein Nachbar von dir WLan (Internet-Flatrate),wo du dich gegen eine kleine Gebühr miteinklinken kannst?
LG
floweret -
Hallo Bibi,
es gibt sogenannte UMTS-Flatrates.
Die Preise variieren je nach Geschwindigkeit von 25 € bis 50 € im Monat.Hab da mal einen Link für dich: http://www.flat-umts.de/
Du solltest dir aber sicher sein das du die Software auf deinem Arbeitslaptop installieren kannst, sprich ob du Admin-Rechte oder nur Benutzer-Rechte hast.
Schönen Gruß,
Frank -
ich bin bei 1 &1 keine sch... Telekom,hab festnetz flat mit drin(geht aber auch ohne) und bin total zufrieden.Ohne Festnetz kostet es glaube ich 15-20 Euro im Monat
-
Zitat
ich bin bei 1 &1 keine sch... Telekom
Soweit ich weiß ist die Telekom aber einer der größten Mitgesellschafter von 1&1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!