Füttert jemand Platinum natural ?

• Shadow wird gebarft, Platinum (beide Sorten) bekommt er als Leckerlie.

Ich halte es für ein sehr hochwertiges Trofu und wäre für mich wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht barfen könnte/würde die Alternative.

LG
    Susanne

• Hallo,

jetzt muß ich doch nochmal nachfragen:

Ist das Platinum Puppy nicht zu weich ?

Die anderen Futter sind viel härter ?

Beim Züchter gibts Royal Canin für unseren GS_Sennenhundwelpen - soll ich also auf Platinum Puppy umstellen, ist das dann hochwertiger ?

Hasebaer

• Also ich hab nen Labrador der jetzt 9 1/2 monate alt ist, ich denke das der jetzige Sack (Lupovet) in knapp 3 wochen leer ist also werde ich in 2 wochen umstellen.

• Also ich habe Kisha bis vor kurzem auch das Platinum gefüttert und war sehr zufrieden damit !!

Das Fell ist wunderbar glänzend und weich geworden ! Sie hat Topp Zähne, also auch nichts von Verfärbungen zu sehen und sie ist super Fitt !!

Wenn die alte Zicke noch Trockenfutter fressen würde, dann würde ich es auf jeden Fall weiter füttern !

.....Aber nööööö, der Diva ist Nassfutter lieber in ihrem Napf :D

• Ich hab nun mal die Brocken durchgebrochen und keine seltsamen Gegenstände finden können! :???:
    Allerdings, ohne jetzt das Futter schlecht machen zu wollen, riecht es doch sehr "chemisch". Ich gebs echt gern als Leckerchen und von der Zusammensetzung her liest es sich auch prima, aber WARUM riecht das so nach Maggie?!? :ka:

Lg, Tanja

• Ich glaube, dass Halbfeuchtfutter immer extremer riechen (Jedenfalls alle Halbfeuchten, die ich kenne). Ist ja bei allem anderen, was es "nass" und "getrocknet" (Obst zB) gibt auch so.

• Zitat

Ich glaube, dass Halbfeuchtfutter immer extremer riechen

Ja, aber die anderen halbfeuchten sind ja auch die pure Chemie+viel Zucker! *hüst* Da leuchtet mir das ein...aber es riecht ja nicht fleischig sondern ...mmmhhhh....Maggi triffts doch noch am ehesten! ;) Kanns mir nochmal jemand so erklären, dass ichs auch versteh?!

*nerv*

Sorry, Lg Tanja

• ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt, weil die den Sud so lange einkochen lassen...

Aber vielleicht sollte man das einfach mal erfragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!