zusammen gassigehen raum ludwigsburg 71638 und umgebung

• hallo, ich habe einen lieben , ruhigen golden labrador der jetzt 13 wochen alt ist und möchte ihn mit anderen hunden zusammenbringen. möchte nicht mit meinem hund in die hundeschule, weil ich schon viel über hunde gelesen habe. er sollte aber trotzdem kontakt mit anderen hunden haben, deswegen diese nachricht. falls jemand lust hat zusammen gassizugehen einfach melden.falls jemand kein auto hat kann ich auch selber ein stückchen fahren.ich bin milan und komme aus ludwigsburg, 26 jahre alt und student. also wenn jemand lust einfach hier melden oder unter der nummer EDIT: Telefonnummer gelöscht.
    gruss

• hallo

habe nach leuten gesucht, die wie ich in ludwigsburg wohnen und jemanden zum gemeinsamen gassie gehen suchen.

Bin neu hier und die nachricht von dir ist schon ziemlich lang her, aber vielleicht passt meine antwort immer noch??

bin erst hierher gezogen und kenne noch nicht so viele gute strecken. habe zwei hunde: mischling aus spanien und einen schweizer schäferhund, der jetzt 10 monate alt ist.

über ne antwort würd ich mcih freun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!